November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 11.04.2018, 11:09 Uhr

Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Kennt das eine von euch? Hab seit ner Stunde ungefähr schmerzen, so wie ich sie immer vor der Periode hatte... Also unterbauchschmerzen und ein ziehen im Rücken ziemlich doll... ist das auch vom Wachstum der gebärmutter? Irgendwie macht mir das bissl Angst... bin Mitte 9. Woche... LG von mir und einen sonnigen Tag für euch

 
5 Antworten:

Re: Mensschmerzen

Antwort von Shannon44, 12. SSW am 11.04.2018, 12:01 Uhr

Ja das hatte ich auch solang keine Blutung da ist mach dir nicht son Kopf es sei denn die Schmerzen werden unerträglich dann solltest du deinen Arzt aufsuchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 11.04.2018, 12:05 Uhr

Hab glaub ich genau das gleiche Thema. Hab dazu auch nen Post geschrieben. Glaub wir sollten uns solange sonst alles passt keinen Kopf machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von Titounet, 10. SSW am 11.04.2018, 12:06 Uhr

Ich hab das auch ziemlich häufig sogar, allerdings meist schwächer als bei der Periode sonst, aber manchmal auch ziemlich stark. Sollte kein Grund zur Sorge sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von elmo321, 11. SSW am 11.04.2018, 14:43 Uhr

hieeeeeer! Ich hab das heute auch sehr unangenehm ... liege nur auf den Sofa und bin sehr müde und erschöpft dazu... der Rücken tut auch dazu weh. Meine Hebame war heute zum kennenlernen da und hab das angesprochen... Sie sagte naaaa ist doch suuuuuuper ihr Kind ist am wachsen es brauch Platz. Völlig normal! Strahlt wohl auch oft in den Rücken. Also lass uns beide freuen unsere Krümel machen es sich bequem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen

Antwort von Titounet, 10. SSW am 11.04.2018, 18:54 Uhr

klingt gut... und so sehe ich es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.