November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 9. SSW am 10.04.2018, 19:34 Uhr

Auch Jammerpost

Mann ey, bei dem Ersten ging’s mir bis auf wenige Zipperlein echt super. Bei der Zweiten war schon mehr. Aber jetzt? Habe das Gefühl, das ich jetzt schon platze hab nen mega dicken Bauch bekommen, den ganzen Tag heute richtig heftiges Ziehen der Mutterbänder und mit ist sooooo schlecht...aber oh will nicht jaulen, einige von uns würden sich das alles wünschen alles alles Gute für euch und eure Sternenkinder

 
1 Antwort:

Re: Auch Jammerpost

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 10.04.2018, 20:04 Uhr

Ich verstehe dich so gut mir geht's ja leider auch eher mies... bin normalerweise echt hart im nehmen, aber gerade macht mir die Schwangerschaft echt zu schaffen. Zu der Übelkeit und dem Kreislauf hab ich heute unterhalb der Nieren noch totales Ziehen und die regelähnlichen Schmerzen sind auch immer noch da.

Bin froh, wenn ich Übermorgen bei meiner Gyn die erste Untersuchung hab und hoffentlich alles ok ist.

Einzig positiv bisher, abgesehen davon, dass ich keine ernsthaften Komplikationen habe ist, dass ich in den letzten 6 Wochen 2 kilo abgenommen habe. Achte sehr auf mein Gewicht, weil ich aufpassen muss um eine normale Figur zu halten (mir schmeckts einfach) und ich habe Angst in der Schwangerschaft aufzugehen wie ein Hefezopf.

Du hast aber total Recht, alle die nicht soweit kommen durften haben sicher ganz andere Sorgen.

Kopf hoch - wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.