März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 29. SSW am 12.12.2020, 15:41 Uhr

Mensschmerzen...

Ich hab seit heut morgen Mensartige Schmerzen und stechen in der Scheide

Mittwoch kugel ich in die 30ssw
Donnerstag FA Termin.

Meint ihr ich muss mir sorgen machen

 
5 Antworten:

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Polly88 am 12.12.2020, 16:06 Uhr

Ich Kugel morgen in die 28 ssw und habe die ganze Woche auch immer mal wieder dieses stechen/pieksen. Und mensartige schmerzen waren auch dabei. Ich glaube so lange es mal kommt und geht ist es bestimmt nicht schlimm. Vielleicht Übungswehen und es wächst ja auch alles weiter.. wenn die Schmerzen dauerhaft bleiben würde ich das mal kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von misses-cat, 29. SSW am 12.12.2020, 16:54 Uhr

Meine Hebamme meinte um die 30. Woche haben gerade Mehrgebärende oft starke senkwehen , das darf auch, nur bei anhaltenden schmerzen sollte man es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Michili90, 27. SSW am 12.12.2020, 18:08 Uhr

Senkwehen schon so früh? Echt? krass, war mir net bewusst....

Ich hab das stechen auch immer mal wieder....ka wovon....laut google (und das sollte man ja eigentlich nie tun) könnte es die symphyse, ein infekt, die mutterbänder oder das baby sein....

Hatte es in der 14 ssw mal bei meiner gyn geäußert, da meinte sie es sei das baby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von misses-cat, 29. SSW am 12.12.2020, 18:12 Uhr

Ich bekomme mein 7 Kind als ich mein 5 bekommen habe hatte ich so starke senkwehen das ich nicht mehr laufen konnte, da es auf einem Sonntag war sind wir ins Krankenhaus es waren die heftigsten wehen sie ich bis dahin so früh hatte. Geboren wurde mein Sohn nach Einleitung ( wegen Diabetes) bei 38+5.
Meine Hebamme meint die können ähnlich wie die Nachwehen mit jedem Kind stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen...

Antwort von Rose2021, 29. SSW am 18.12.2020, 7:06 Uhr

Ich bin auch mit dem 4.kind Schwanger und habe auch schon so ein unangenehm harten Bauch. Gerade wenn ich Spazieren gehe. Meine Hebamme sagt das sind Oxytocin-wehen hab ich noch nie gehört aber ich hab auch kein schlechtes Gefühl wegen dem Baby. Mensartiges stechen habe ich aber nicht. Manchmal sticht es nach unten aber ich denke immer das ist das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.