Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cataleya35 am 03.07.2021, 21:12 Uhr

Meningokokken

Wir haben auch mit bexsero impfen lassen und uns war die Impfung auch wichtig. Die KiÄ meinte wie ein Kind diese Impfung verträgt hängt von der Genetik jedes einzelnen Kindes ab. Wir hatten Glück unser Kleiner war 3 Tage nur etwas kuscheliger als sonst und hat mal eine Flasche weniger getrunken.
Ich würde jederzeit wieder gegen Meningokokken impfen weil ich es schlimm finde wenn kleine Kinder ihre Gliedmaßen verlieren weil es nicht schnell genug erkannt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.