Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79, 22. SSW am 31.08.2009, 22:34 Uhr

Melde mich zurück!

Hallo liebe Mitkugeln!

Melde mich nach 2 Wochen wunderschönen Urlaubs an der Ostsee wieder zurück!

War heute direkt wieder beim Ultraschall. Die beiden Süßen sind gewachsen, der Organultraschall wie beim letzten Mal völlig unauffällig, Wachstum und Fruchtwassermengen ausgeglichen. Wenn in 2 Wochen weiterhin alles okay ist, sinkt das Risiko für FFTS stark ab (Hurra, endlich eine Sorge weniger).

Hoffe, dass es euch auch allen gut geht!?!

 
6 Antworten:

Re: Melde mich zurück!

Antwort von alkade, 22. SSW am 01.09.2009, 8:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zurück im Alltag *gg*
Wir waren auch letzte Woche nochmal bissl Urlaub machen und hatten ganz gutes Wetter. Und ihr?

Es freut mich, dass mit den Kleinen alles prima ist. Was ist denn FFTS? Ich bin mir sicher, dass alles so prima bleibt wie's ist und drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück!

Antwort von Sonne212, 19. SSW am 01.09.2009, 8:58 Uhr

Ja hallo. Ich war auch die letzten beiden Wochen weg, aber an der Nordsee. Da hattet ihr auch bestimmt so super Wetter, oder? Hatten wir am Stück vorher noch nie, da hatten wir echt richtig Glück. Und seit gestern arbeite ich wieder. Finde das ja spannend mit Deinen 2 Mäusen im Bauch. Da ist ja doppelt Aktion
VLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück!

Antwort von sushiw, 20. SSW am 01.09.2009, 9:29 Uhr

Guten morgen und auch ein willkommen zurück. Hoffe bist gut erholt. Ich weiss nicht ob du es gelesen hast oder ob Anny dich schon angeschrieben hat, sie hat dich nämlich gesucht. Hat sich sorgen gemacht. Wollte dir nur bescheid geben
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück!

Antwort von keks79 am 01.09.2009, 13:25 Uhr

Wir hatten tolles Wetter. Wo wart ihr denn? Ist schon schön, jetzt wo man noch recht beweglich ist, sich noch einen Urlaub zu gönnen, oder? Mein kleiner Sohn hatte so viel Spaß am Strand.

Das ist FFTS: http://de.wikipedia.org/wiki/Fetofetales_Transfusionssyndrom

Da es eine monochorial-diamniote Schwangerschaft ist und die Nackenfaltenmessung diesbezüglich auffällig war, bestand der Verdacht, dass es bei meinen Zwillis dazu kommen könnte. Aber zum Glück hat es sich wohl nicht bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück!

Antwort von keks79 am 01.09.2009, 13:28 Uhr

Ja, so stabil schönes Wetter hatten wir dort auch noch nie. Waren viel im Wasser und am Strand. Mein Sohn ist ne richtige Strandkrabbe geworden.

Auf dem US kann man sehen, dass die beiden manchmal miteinander spielen. Sieht total witzig aus. Allerdings merk ich auch, dass sie doch jetzt schon deutlich mehr Platz beanspruchen als nur ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von keks79 am 01.09.2009, 13:29 Uhr

Ja, danke, habe Anny vorgestern schon im Hauptforum geantwortet. Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.