Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Wirre Träume...

Thema: Wirre Träume...

...Nacht für Nacht? kennt das jmd? Mit Fortschreitender Schwangerschaft träume ich nur noch Mist die ganze Nacht und bin morgens total ko. Es sind nicht unbedingt Alpträume aber trozdem einfach total unreale Dinge. Vlg

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich... was ich derzeit träume geht auf keine Kuhhaut. Total wirr und soo real und intensiv. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal lustig genau das beschäftigt mich auch gerade Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich diese schon. Dann hörte es auf und seit knapp einer halben Woche geht es wieder los. Jede Nacht so wirres Zeug und meistens kann ich mich am nächsten Morgen noch daran erinnern. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lustig dass Ihr das auch habt.... Mein Mann lacht morgens schon immer was ich wieder erlebt habe, wobei ich das vor der Schwangerschaft auch schon gut konnte. Manchmal sinds auch Alpträume, aber manchmal nur wirrer Kram.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hm, ja ich hab das auch - aber nur ab und zu. Manchmal auch über Menschen meinem Umfeld und dann bin ich denen gegenüber ganz komisch - kann's aber net ändern... Ich glaub, da hilft nur abwarten bis die Phase vorbei geht. Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich immer geträumt jemanden getötet zu haben (also nicht wie ich's gerade mache, sondern hinterher stand dann die Polizei vor der Tür)... immer wieder das selbe Muster. DAS waren Alpträume kann ich dir sagen. Da wollte abends gar nicht mehr ins Bett gehen. Aber es hat dann irgendwann aufgehört.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

...machmal sind es richtige alptraeume - ganz schlimm! da wach ich dann echt schweissgebadet und traenenueberstroemt auf und mein maenne kriegts jedesmal mit der angst, der arme... aber solange die traeume traeume bleiben und nicht realitaet werden, komm ich damit klar. kenn es auch schon aus der ersten schwangerschaft...

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nä hab ich eigentlich nicht!!!! Vielleicht versucht dein Kopf grad irgendwas mit den Träumen zu verarbeiten?? vlgJenni

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

äh, ihc träume auch ohne Schangerschaft IMMER so viel und wirr und ich komme kaum zur Ruhe, ist nicht schön, bin dadurch öfter so schon kaputt. Ich verarbeite alles nachts :( Naja und jetzt in der Schwangerschaft ists natürlich noch viel extremer und die Träume gehen auch in eine andere Richtung natürlich, von positiv bis Horror. Puuuh

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 15:14