Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Welche Schreibweise??

Thema: Welche Schreibweise??

Hm also irgendwie ist das gar nicht so einfach, also wie würdet ihr den Namen schreiben? 1. Jannic 2. Jannick 3. Yannic 4. Yannick 5. Janic 6. Janik 7. Yanic 8. Yanik

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

auch mein Favorit für Junge im Moment aber so geschrieben: Janik lg Juliane

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Schreibweisen gibt von diesem Namen. Ich persönlich finde auf jeden Fall mit "j" schöner, also Jannic oder Jannik. Ein schöner Name auf jeden Fall!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne einen Jannick und einen Yannik. Hmm schwer schwer, ich glaube ich mag Janik am liebsten

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es so: Jannik Schau doch mal wie die Schreibweise bei diesen Namensartikeln ist (also so Schlüsselanhänger und so) bei unserem Sohn ist das nämlich anders, dass ist irgendwie ärgerlich, weil man sowas dann nie kaufen kann. Nur so als Tip

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik ;o)

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find die 2. und 4. Version gut Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Wonne ich würde die einzige Schreibweise nehmen die du nicht aufgeführt hast Jannik!!!! :-)))) Mit Y find ich sieht der name nicht so gut aus! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

also #2 und #4 finde ich am "besten" (wird ja alles gleich ausgesprochen oder ) aber wenn ich ein kind waere dann waere mir der name mit den wenigen buchstaben am liebsten den das erste was die in der schule lernen ist wie man seinen namen richtig schreibt (in unserer schule zumindestens ) Julia

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lach na das hab ich glatt vergessen, hihi! Gibt ja soooooooooo viele für nur einen Namen der Wahnsinn. Mein Mann meinte, wenn er es werden sollte dan Yannick hihi. Bin ja froh wenn er überhaupt zustimmt, grins, Das wäre tooooooooooooollllllllllll

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du Wonne jetzt hast den Namen ja doch verraten!! Wolltest den nicht geheim halten??? :-) Naja das Y gefällt mir jetzt nicht so gut aber wenns deinem Mann besser gefällt dann wirds jetzt ein Yannick Bei uns wirds ja ein Seppi

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Naja noch steht das nicht genau fest, er meint immmer vielleint findet man noch einen besseren :( Also den Männern kannste es nie recht machen, lach! Sebastian soll deiner heißen? Oder wie Seppi? Hab ja nix verraten, ihr wisst ja von nix, hihi

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nr.6. Janik einfach und unkompliziert, da muss er es nicht 100 mal buchstabieren wenn er mal grösser ist und telefonieren kann

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 03:21