Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche !

Thema: Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche !

hab's erst jetzt gesehen.. vielen Dank. Ich hab mich g'rad riesig gefreut Wir waren ja in Österreich für'n paar Tage über meinen Geburtstag - sind seit Freitag wieder da. Jaaa, Wetter war prima. Bin bruzzelbraun geworden. Hat mir so richtig gut getan. Gefeiert haben wir jetzt dieses WE. War auch schön. Mit paar Freunden im Partykeller meiner Eltern. Wie geht's euch so? Mir geht's so ganz gut. Ich spühr den kleinen immer mehr. Kann dadurch auch oft abends nicht einschlafen Bauch ist schon riesig. Und ich hab zugenommen ... insgesamt sind es jetzt 6 Kilo! Die letzten paar sind soooo schnell drauf gegangen

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich habe noch nichts zugenommen. Habe Morgen aber wieder Termin. Bin echt gespannt.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

auch noch die besten Wünsche!!! Hab auch knapp 6 Kilo zugelegt und bin nun bei 59 kg. und ab heut in der 20 Woche. Hab in 7 Tagen eeendlich mal wieder nen Termin beim Doc nach endlosen 7 !! Wochen Pause durch Urlaub etc. Kanns gar nimmer erwarten.. Liebe Grüsse Anita

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke auch dir noch für Glückwünsche. In meinem Alter ist der Geburtstag nicht mehr so wichtig - die Feier lass ich aber trotzdem nicht gern ausfallen *gg* Gratuliere dir zum Start in die 20er Wochen! 7 Wochen Pause ist ja ganz schön lang. Aber wahrscheinlich kannst du den Zwerg eh schon spühren, so dass man nicht mehr so ängstlich ist - geht mir jedenfalls so. Der turnt schon ganz kräftig rum da drin. Ja, und auf den nächsten FA-Termin freu ich mich gar nicht - da wird wieder Blut abgezapft *bibber* Du, sollten wir nicht langsam mal Nummer austauschen? Oder wir wollen wir das handeln?

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 13:03