Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

heute großer Ultraschall

Thema: heute großer Ultraschall

Es ist alles so wie es sein soll.Und es war sooooo schön das Würmchen zu sehen.*schmacht* ich bin schon ganz verliebt und eigentlich könnte es ruhig Januar sein. Erst hat der Doc uns alles ,also wirklich jeden cm vom Baby gezeigt, die Finger, die Ohren, die Lippen, die Zehen...und es dabei vermessen und dann hat er sich ganz genau das kleine Herzerl angeschaut, auch mit Farbe so das man sehen konnte welches Blut wohin blubbert usw, dann hat er Plazenta und Nabelschnur geschallt, auch alles in Ordnung und Fruchtwasser ist auch genug vorhanden. Und ein Outing hatten wir auch, es wird ein Bub

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na klasse!!! So glücklich war ich auch letzten Montag!! Bei uns war es ähnlich. Jetzt bist du sicherlich deutlich beruhiger oder? Glückwunsch zum Buben!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja suuuuuuuuuuuuuuuuper, na das sind ja tolle Neuigkeiten. Das freut mich sehr das es für dich so ein schönes Erlebnis war, ich denke das ist es für jede werdende Mama. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das freut mich :-) Ich habe Morgen endlich meinen Termin, bin auch schon ganz gespannt

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön, das ist ja total toll daß irh einen so klasse US hattet und alles so super ok ist!!! Und Glückwunsch zum Bubi ;o)

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wunderbar. Freud mich wirklich das alles so schön ist. Kann es auch kaum noch erwarten, habe nächste Woche Dienstag meinen Termin. Durch deinen Bericht wird meine Vorfreude nur noch größer. Kann dich gut verstehen das du dir wünscht das nun schon januar ist Lieben gruß Susanne Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungenouting

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles passt! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Räuber! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

schoen das alle gut ist und herzlichen glueckwunsch zu einem jungen (muss leider bis zum 6.10 warten bis ich meine kleine sehen kann/darf aber zum glueck kann ich sie von tag zu tag mehr spueren,besonders wenn ich koche da kickt sie so richtig...die wird doch nicht dauer-hungrig wie ihre mama sein oder ?) LG Julia die gerade so richtig vefressen ist

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

haha :-) ich wusste es, dass es ein junge wird! herzlichen glückwunsch zum buben :-) *schmatz

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 09:17