Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Stellen sich alle Männer so an...

Thema: Stellen sich alle Männer so an...

...wenns um Vornamen geht???

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaa auf jeden fall! lach

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja allerdings!!!!!!!!!!!!'28

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Insere geschmäcker gehen Meilenweit auseinander, ich liebe Altdeutsche und Nordische Namen und er sowas wie Angelina, Michelle und so

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner stellt sich nicht so an. Wir haben immer uns auf einen Namen einigen können -ganz ohne Liste mit Abstreichen, ... oder so!!

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei unserem großen schon den namen ausgesucht und er hat nach einigen hin und her zugestimmt und dieses mal wieder! Wenn ihm der Name allerdings gar nicht gefallen würde dann würden wir ihn natürlich nicht nehmen das ist klar!!!! :-)

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner auf jeden fall,ist manchmal zum haeulen wenn es nach meinem mann gehen wuerde,dann wuerden unsere kinder heute namen wie automarke oder ein gericht haben zb bei maedchen : nissa bei jungen : monti oder manti (klingt wie russisches essen,die grossen fleischtaschen ) ALSO suche ich immer paar namen raus und dann warte ich bis zur geburt dann hat er keine wahl mehr Julia

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es genauso. Er wollte unseren ersten Sohn schon Nero nennen und jetzt probiert er's wieder. Nero geht gar nicht. Bei unserem ersten war es auch so - ich hatte schon den Namen und als wir bis ganz zum Schluß keinen anderen passenden gefunden haben blieb es bei Alan. Ich finde Männer kriegt man leichter rum was Ki-Vornamen betrifft wenn man ihren Nachnamen dahinter hängt (also, wenn man verheiratet ist und den Namen des Mannes als Fam.Namen hat). Da werden sie dann immer ganz sentimental *gg*

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 07:56