März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 11. SSW am 26.08.2013, 7:15 Uhr

Melde mich zurück

Waren jetzt eine Woche in Dänemark und haben einen tollen Urlaub verbracht. Wenn auch etwas mit Übelkeit geplagt, aber ich hoffe immer noch auf baldige Besserung!

LG

 
5 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von chai-tea-latte, 13. SSW am 26.08.2013, 8:37 Uhr

Das klingt toll!! Gehört ihr zur Fraktion "Campingurlauber"?
In den skandinavischen Ländern war ich noch nie - würde aber gern mal hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von KleinerKäfer am 26.08.2013, 8:52 Uhr

Nein, waren mit der ganzen Familie, Schwager, Onkel, Tanten ... in einem riesigen Häuschen ... die sind da gar nicht mal so teuer.
Und das beste ist, es ist nicht so warm und du hast nichts als Natur um dich rum. Kannst also die Kinder mal richtig springen lassen ohne dass sich jemand aufregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Nellivan, 14. SSW am 26.08.2013, 9:36 Uhr

Willkommen zurück......bin so ein bischen neidisch, ich liebe Dänemark! Welche Ecke wart ihr denn ? Wir waren im Frühjahr in Bjerregard.Das ist an der Nordsee beim RingkobingFjord.Sind eigentlich immer an der Nordsee.
Drück Dir die Daumen,dass die Übelkeit morgen schlagartig verschwunden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von KleinerKäfer am 26.08.2013, 9:42 Uhr

Wir waren bei Sondervig hab keine Ahnung wo das genau liegt ... bin erst das 2te mal oben und beim ersten mal war ich mit meinem Sohn Schwanger und hab nichts mitbekommen, weil ich nur schlafend im Bett gelegen bin. Oder über der Schüssel hing.
Diesmal hab ich aber bereits am 2ten Tag mehr von Dänemark mitbekommen als im ganzen letzten Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Fine33, 14. SSW am 26.08.2013, 12:42 Uhr

schön das du wieder da bist :-)

hach die übelkeit vergeht bestimmt...sage ich mir jeden tag...bisher bin ich auch immer noch geplagt...aber irgendwann wird es besser :-)
glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.