März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ständig Kopfschmerzen :(

Thema: Ständig Kopfschmerzen :(

Guten morgen zusammen, bin heute wieder mal mit Kopfschmerzen aufgewacht. Geht euch das manchmal genauso? Habt ihr irgendwelche tips was man dagegen machen kann? Bin um jeden Rat dankbar :)

von katl-86 am 23.08.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von katl-86

Ich kenn das. Ich hatte das über 2 Wochen täglich, seit 2 Tagen bin ich jetzt schmerzfrei. Ich hab einfach versucht mich sooft wie möglich zu entspannen und an die frische Luft zu gehen. Abends hab ich immer heiß geduscht und das hat immer am besten geholfen. Wenn es gar nicht mehr ging, hat mein Mann mir den Kopf massiert und ich hab mir ein Wärmekissen in den Nacken gelegt. Schau einfach mal was dir gut tut. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Auf irgendeine Medikation hab ich strickt verzichtet.

Mitglied inaktiv - 23.08.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von katl-86

Ich habe auch sehr viel Kopfschmerzen, hatte es in den ersten 3 Ss auch anfangs und zum Ende wieder. Habe mir immer einen Kopfschmerzroller aus der Apotheke geholt mit som Öl drin. Nun muß ich leider ab und an ne Tablette nehmen da ich mit 3 Kids fit sein muß und mich leider wnig ausruhen kann. Es reicht schon das ich durch das ständige Übergeben aussehe wie der Tot auf zwei beinen.Diese Ss ist echt die Krönung was das angeht! Man hat halt keine Zeit zum Ausruhen. 3 Kids, Haushalt, Schule, Hausaufgaben und nebenbei gehe ich noch arbeiten. Und dann noch Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen!!! Aber ich wollte es ja so :-)

von Ninaspünktchen am 23.08.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von katl-86

Hallo! Ich bin auch dabei. Leider zur Zeit sehr unter Kopfschmerzen. Ich befürchte bei mir wird es noch schlimmer. Ich leide unter Cluster Kopfschmerzen und habe sonst bei Anfällen Sumatriptan gespritzt. Leider scheiden sich da die Geister. Neurologe und Gyn sind sich nicht einig darüber ob ich es Spritzen kann oder nicht. Na ja mal schauen wie es weiter geht. Rat was hilft kann ich Dir nicht geben. Ich versuche einfach zu entspannen. Liebe Grüsse

von Friend1107 am 23.08.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von katl-86

Ja, hier, ich auch. Fühl mich manchmal richtig benommen. Bei mir hilft nur viel Wasser trinken und draußen an der frischen Luft sein, nachts genug Schlaf und dabei immer Fenster auf. Mir persönlich geht es an kühleren Tagen viel, viel besser als an warmen. Keine Ahnung, woran das liegt...

von MaryEllen am 24.08.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von katl-86

Halli Hallo Februar Mami 2013 hier :) Meine kleine ist schon 6 Monate alt und es kommt mir vor wie gestern da war ich schwanger *träum* Ich hatte ab der 12. ssw extreme Kopfschmerzen bekommen die manchmal tage anhielten. Desto wärmer es draußen war und desto mehr die sonne schien wurde es schlimmer und schlimmer. Ich dachte ich verzweifel. Dann hab ich von meiner FÄ Paracetamol Zäpfchen verschrieben bekommen diese haben aber auch nur wenig geholfen. ( Meine Ärztin sagte sogar schmerzen können frühzeitige wehen auslösen ). Und dann, wurde es winter. Es war feucht, grau und kalt und die Kopfschmerzen waren weg. Einfach so. Dir noch eine schöne Kugelzeit :)

von sweetme89 am 26.08.2013, 13:44