März Mamis

Forum März Mamis 2014

"ichwarsnicht" wird eingemottet.;)

Thema: "ichwarsnicht" wird eingemottet.;)

Auch wenn mir der Nick sehr gefallen hat...jetzt bin ich wieder ich.Alle Verwandten wissen Bescheid,dass wir noch ein Kind bekommen.:) Ich wollte nur kurz Bescheid sagen,ehe ich so plötzlich hier auftauche.;) LG,Anja

von anja&die**** am 22.08.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von anja&die****

hihi

von BabyNr3-Diana am 22.08.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Cool.

von Friend1107 am 22.08.2013, 15:53



Antwort auf Beitrag von anja&die****

*Lach* das ist ja witzig...finde ich super... bei uns erfahren es heute die letzten...:-)) es ist aber immer wieder schön wenn alle endlich bescheid wissen... glg fine

von Fine33 am 22.08.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von anja&die****

*g* sicher war sicher.Jetzt kann wegen mir auch jemand "petzen" gehen.Das ist mir nämlich bei einem unserer kleinen Söhne passiert. War nicht so schön,dass meine Schwiegers,das über 3.erfahren haben. Aber ganz darauf verzichten hier mitzuschreiben wollte ich auch nicht.Also hatte ich bei den letzten Schwangerschaften immer einen 2.Nick.:) Grüsslis,Anja

von anja&die**** am 22.08.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Na dann: Willkommen unter dem richtigen Namen!! Ich finde es ja schon dreist, dass manche Leute hier mitlesen und dann zu Angehörigen petzen gehen! Allerdings hattest Du ganz zu Anfang schon mal was unter Deinem richtigen Nick gepostet, ich erinnere mich ;-)

von chai-tea-latte am 22.08.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von anja&die****

*g* stimmt.Ist schon blöd,immer hin und her zu springen,gerade mit dem handy etwas komplizierter.Aber die Redaktion hat es auf meine Bitte hin gelöscht.;)

von anja&die**** am 22.08.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von anja&die****

so so...lach gut zu wissen, fürs "nächste Mal" knuddel und freu!!!

von Möwe am 22.08.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von Möwe

*g* nix mit nächstes Mal.Das wird tatsächlich unser Nesthäkchen.Zur Geburt werde ich ja schon biblische 38 sein.;)

von anja&die**** am 22.08.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von anja&die****

ja...deshalb beneide ich Dich... aber nach 3 KS und immer Komplikationen...sind wir auch mit durch..aber davon Abschied nehmen ist manchmal nicht so einfach...biblisches Alter hin oder her ;-) genieß es!!!

von Möwe am 23.08.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Möwe

Ja,ja der liebe Verstand läuft nicht immer konform mit dem Herzen.Bei uns ist dann endgültig Schluss( ich weiß, dass hab ich schon ein paar mal gesagt,aber da war ich am Ende der SS auch nicht mehr zurechnungsfähig,dieses mal wird es so sein:) ) LG,Anja

von anja&die**** am 24.08.2013, 07:50