März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich geselle mich zu Euch

Thema: Ich geselle mich zu Euch

Hallo ich bin ab heute auch dabei. Ich heisse dani und bin 35.Habe bereits 4 Kids. Meine frage an euch Was nimmt ihr gegen übelkeit und erbrechen? Mir geht es sehr schlecht muß mich andauernd übergeben und es ist mir andauern übel.Bei die anderen ss war es nicht so schlimm wie jetzt.Ich habe Ingwertee und Kamillentee getrunken aber es hat nicht so geholfen. LG Dani

von danni35 am 22.08.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von danni35

Ich nehme Nux Vomica... Das scheint wenigstens ein bißchen was zu helfen....

von Maerchen298 am 22.08.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von danni35

Ich habe auch Nux Vomica genommen. Eine Freundin von mir schwört auf Nausema. Durch die anderen SS hast Du bestimmt schon eine Henamme. Die wissen oft noch mehr Tipps und Tricks. Es gibt auch Armbänder die eigentlich bei Reisekrankheit eingesetzt werden. Die sollen durch Akkupressur auch gut helfen! Ansonsten lass Dir vom Arzt Vomex verschreiben. Macht recht müde daher ist die Anwendung abds am besten. Liebe Grüsse

von Friend1107 am 22.08.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von danni35

Hallo Du kannst auch nausema oder so nehmen, das ist ein Vitamin komplex. Sonst mcp als Tabletten und vomex. Frag sonst mal deinen fa, was der empfiehlt. Bei mir hilft nix :-( aber zum Glück ist es auch nicht so schlimm wie bei Kind 2 und 3. Glg

von Sylt am 22.08.2013, 16:41