März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischi86 am 23.08.2013, 19:52 Uhr

Hab da mal ne frage :-)

Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich habe jetzt seid 3 wochen dauerschnupfen.Nur Nase zu kein husten oder kopf dicht.Ich war schon beim Hausarzt der konnte mir nicht helfen bei meinen FA hab ich das auch angesprochen und sie hat mir nur noch mehr vitamine verschrieben.Ich werde noch verrückt nachts kann ich deswegen kaum schlafen kann das an der schwangerschaft liegen oder muss ich das problem woanders suchen vielleicht hat ja eine von euch erfahrung danke im vorraus

Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Hab da mal ne frage :-)

Antwort von Gingi81, 12. SSW am 24.08.2013, 7:42 Uhr

Vielleicht hast du diesen Schwangerschaftsschnupfen. Also vorallem verstopfte Nase? Ich hatte das nur am Anfang und hab dann mal gegoogelt.
Ne richtige Lösung gibt es nicht. Nachts erhöht liegen. Meerwassernasenspray
Luftfeuchtigkeit erhöhen durch nasse Handtücher.
Ich hab auch mal kindernasenspray benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne frage :-)

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 24.08.2013, 7:44 Uhr

Ja,das liegt vermutlich an der Schwangerschaft,weil die Durchblutung,auch der Schleimhäute, zunimmt.
Wenn die Nase nicht läuft,hast du vermutlich einfach nur geschwollene Schleimhäute.
Hier mal ein Link.Vielleicht gibt es hier Tipps.
http://www.schnupfen.net/in-der-schwangerschaft/schwangerschaftsschnupfen/


LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne frage :-)

Antwort von Sylt, 12. SSW am 24.08.2013, 8:14 Uhr

Das kenn ich, hab ich auch seit nee Woche. Ist ätzend.
Nehme richtige Nasentropfen, sonst werde ich verrückt.
Vitaminrabletten nehme ich nicht, esse viel Obst oder mein Mann macht mir nen Smoothie.

Hoffe das es bei dir bald vorbei ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne frage :-)

Antwort von tini84, 13. SSW am 24.08.2013, 12:56 Uhr

Ich hab das seit 2 Wochen ca. aber nur dann wenn ich mich hinlege. Also vor allem Nachts.. Die Nase läuft nicht, ist einfach nur zu..echt ätzend auch weil ich deshalb total schlecht schlafe..Benutze schon Meerwasserspray und schlafe mit offenem Fenster bringt aber alles nichts..Hoffe es wird besser sonst werd ich im Winter wo die Luft wegen der Heizung ja noch trockener ist noch wahnsinnig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne frage :-)

Antwort von Fischi86, 12. SSW am 25.08.2013, 9:48 Uhr

Ich danke euch für die antworten habe mir auch schon gedacht das es mit der schwangerschaft zusammenhängen könnte.Es ist schon ganz schön unangenehm wenn man mit der dauerschnupfnase rum läuft.Hab mir nun auch Meerwassernasenspray gekauft mal sehen ob das wenigstens ein wenig hilft.Aber da siht man mal wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen andere müssen sich ständig übergeben oder haben kopfschmerzen u.s.w und ich habe so was und bin von den anderen punkten nicht betroffen.Und es gibt auch welche die haben alles die tun mir leid

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.