März Mamis

Forum März Mamis 2014

hab um 17.15 fa termin. bitte daumen drücken

Thema: hab um 17.15 fa termin. bitte daumen drücken

Oh man bin ich gespannt. Da ließt man so tolle sachen aber auch weniger schöne und dann ist man selbst an der Reihe um zu schaun ob alles gut ist. Bin sehr nervös vor allem weil die letzten zwei Wochen nervlich sehr hart für mich waren.

von jane88 am 22.08.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von jane88

Hätte ich vier Daumen, ich würde sie alle drücken! Ich weiß genau wie es vorher ist...hatte ich heute ja auch. Aber ich kann dir auch sagen, wie toll es danach ist. ALSO: Das wird ganz sicher alles gut laufen und dann wirst du für die Nerven aufreibende Zeit vorher belohnt!

von u13321 am 22.08.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von jane88

hey mach dir nicht zu große sorgen.... du musst immer bedenken wir sind hier auch im WWW und es gibt auch leute die sind nicht immer ganz ehrlich usw... ich habe da im letzten bus einige erlebt... es gibt sicherlich viele viele frauen die traurige schicksale erlitten haben....mit bricht das auch immer das herz...aber bei einigen muss man davon ausgehen das es einfach so gesagt war...traurig aber war....ich kann nur sagen das ist das web also lass dich nicht zu verunsichern... alles wird gut sein :-)) lg fine

von Fine33 am 22.08.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von jane88

Hey, ich drücke auch die Daumen. Wird schon alles gut sein!!!!

von Maerchen298 am 22.08.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von jane88

Und ist alles ok? LG,Anja

von anja&die**** am 23.08.2013, 07:09