März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sioned, 14. SSW am 24.09.2015, 9:33 Uhr

Meine Gefühle gehen mit mir durch

Hallo Mädels.

Ich mach das nicht gerne aber ich muss mich heute einfach mal etwas auskotzen.

Meine Gefühle gehen mit mir durch und ich kann nichts dagegen tun.
Und gestern auf Arbeit fing eine Kollegin auch noch an mit mir zu stänkern und auf bitte das sein zu lassen sagte sie dann soll ich das "jammern" sein lassen.
Klar hab ich gesagt das es mir nicht gut geht vorallem weil mir ja so schwindelig war. Aber warum muss sie gleich so hart sein?
Und ich will nicht mit meinem Freund darüber reden er hat erst am Montag seinen Papa verloren und hat mit sich selber zu tun. Ich versuche für ihn da zu sein aber es is mir grad einfach alles zu viel und ich muss immer wieder weinen weil ich nicht Weis wie ich damit umgehen soll.

Und jetzt hab ich Bauchweh zur Arbeit zu gehen und mir wieder sowas anhören zu müssen und dann vllt noch weinen zu müssen.

Ich Weis grad gar nicht was ich machen soll

 
2 Antworten:

Re: Meine Gefühle gehen mit mir durch

Antwort von marfa, 15. SSW am 24.09.2015, 9:55 Uhr

also wenn am Montag dein Schwiegervater verstorben ist, dann hat der Schwindel evtl. auch damit zutun. Ich würde mich krank schreiben lassen für eine Woche oder so. Sieh mal, es geht dir nicht gut. Und dann musst du dich auch noch so eine Kollegin antun. Für deinen Mann kannst du wahrscheinlich nicht viel tun ausser eben für ihn da zu sein. Weinen ist in dieser Situation auch normal und richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gefühle gehen mit mir durch

Antwort von jani-san, 16. SSW am 24.09.2015, 11:23 Uhr

Da kommt gerade einiges auf dich zu... das tut mir leid.

Der Kollegin würd ich klar sagen, sie soll sich mal benehmen. Und bevor sie das nicht schafft, ist jegliches Gespräch mit ihr zwecklos und für dich nicht tragbar.
Ehrlich, ich wäre da auch hart zu ihr... gerade jetzt, wo du in deinem Zustand ruhig mal egoistisch sein darfst.
Lass dir nicht alles gefallen ;-)

Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die Trauerzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Und jetzt? 1 FA Termin und gemischte Gefühle

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute den ersten FA Termin bei 8+2 und wurde auf 7+4 korrigiert. Ansonsten alles vorhanden und Herzaktivität sichtbar. Vom Progesteronmangel wollte er garnichts hören und ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Er sagte 5 Tage unterschied ist das ...

von anny_may 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Überfordert mit all diesen Gefühlen

Hey ihr lieben Heut ist so n Tag an dem einfach alles zu viel wird. Ich bin emotional völlig drüber, sie haben plötzlich eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt (dem ganzen schenk ich aber noch wenig glauben) zuletzt soll meine Prinzessin 500 g in 5 Tagen zugenommen haben ...

von LizMum2be, 32. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Überfordert mit all diesen Gefühlen

Hey ihr lieben Heut ist so n Tag an dem einfach alles zu viel wird. Ich bin emotional völlig drüber, sie haben plötzlich eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt (dem ganzen schenk ich aber noch wenig glauben) zuletzt soll meine Prinzessin 500 g in 5 Tagen zugenommen haben ...

von LizMum2be, 32. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Überfordert mit all diesen Gefühlen

Hey ihr lieben Heut ist so n Tag an dem einfach alles zu viel wird. Ich bin emotional völlig drüber, sie haben plötzlich eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt (dem ganzen schenk ich aber noch wenig glauben) zuletzt soll meine Prinzessin 500 g in 5 Tagen zugenommen haben ...

von LizMum2be, 32. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Achterbahn der Gefühle

Puh wo fang ich nur an? Ich saß dieses Jahr eigentlich schon im September Bus, hatte dann aber im Februar eine mA mit Ausschabung. Durfte mich Anfang Juli wieder über einen positiven Test freuen und durfte am 19.ß7 zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Dann der Schock, ...

von Zwergmase 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken und Gefühle - alles rosarot?

Hallo Mädels, Zur Zeit schwirren mir viele Gedanken durch den Kopf, die natürlich Gefühle auslösen. Ich ertappe mich dabei, dass ich denke: ''Das hab ich mir anders vorgestellt, wenn ich erstmal schwanger bin.'' Es ist nicht so (leider....

von grummelhummel3, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Heute 1.großer Ultraschall in der 12.ssw ( 11+1 ) gemischte Gefühle....!

Guten Morgen ihr lieben, ich habe heute meinen ersten großen Ultraschalltermin. Ich war das letzte Mal zur Bestätigung in der 7.Ssw (6+4) bei meiner Frauenärztin. Heute ist es also wieder soweit :-) Ich freue mich einerseits riesig unser Krümelchen wieder zu sehen ...

von MumyMelly, 12. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.