Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 27.04.2021, 10:48 Uhr

mein polster

Meiner macht das auch wir haben so ne kleine Bettschlange in der Ritze zwischen Matratze und Rausfallschutz, da vergräbt er auch immer das Gesicht komplett drin. Ich glaub aber nicht dass es unbedingt um den Geruch geht sondern das Gefühl der Begrenzung im Gesicht. Er hat auch ein Lieblingskuscheltier da macht er das auch wenn er müde ist oder auch bei den Kissen auf dem Sofa.
Das Kuscheltier nehm ich dann meistens weg wenn er eingeschlafen ist und die Schlange drück ich bisschen weg von der Nase bzw verrutsch den Kleinen sanft. Meine Mutter meinte wir haben das damals auch geliebt mit was im Gesicht zu schlafen. Sie hat uns früher dann so ein Stofftaschentuch wie man es von damals kennt über die Augen gelegt oder eine dünne Mullwindel zerschnitten.
Aber ich glaub soviel kann man da nicht machen, außer wirklich aufpassen und die Sachen dann raus nehmen wenn eingeschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.