November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwanger02, 34. SSW am 02.10.2021, 22:23 Uhr

Mein persönlicher Alptraum ...

Oh nein das hört sich nicht gut an. Der test kann immernoch falsch positiv sein, aber ich denke der ist richtig positiv. Bei uns auf Station war der bei den Kindern die positiv waren auch sofort positiv noch bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber ein kleines bisschen Hoffnung besteht noch. Mein Mann war positiv mut der Mutation im März und wir haben keinen Abstand gehalten und ich habe mich nicht bei ihm angesteckt. Versucht einfach jetzt so gut es geht mit masken im haus rumlaufen und dann wird das alles schon. Du bist geimpft das ist schon mal super. Ich drücke die Daumen, dass es ein falsches Ergebnis war. Davor graut es mir auch immer am meisten. Ich habe sonst keinen Kontakt mehr mit kleinen Kindern im Berufsverbot, aber mein Patenkind geht auch in den kiga und da gab es letztens auch im kiga einen Fall. Seitdem halte ich noch mehr Abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.