Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 11.12.2018, 16:25 Uhr

Mein kleiner Milchvampir

Hier ist alles durcheinander!
Es gibt keinen essensrhythmus mehr, keinen schlafrhythmus mehr und mal kann man sich super allein im laufgitter beschäftigen, dann geht Ablegen, wickeln und anziehen Überhaupt nicht mehr und es wird lauthals geschrien oder man muss auf einmal wie am Spieß schreien, weil man ganz plötzlich einen Hunger hat als würde man verhungern.
Ja und die Verdauung ist total durch einander, häufig grün, Dunn flüssig oder schleimig, mal wieder normal breiig. Gesäubert wird ohne Ende und alles ab un den Mund, letzte Woche dazu einen Neurodermitis Schub weil gezahnt wurde, mit roten bäckchen und Schmerzen vorallem abends.
Aber wenn andere oder der Papa da sind ist dann beste Laune angesagt, da wird gelächelt, lauthals Gerlacht und geflirtet.
Ja ja der 5. Schub ist super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.