Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 10.12.2018, 13:40 Uhr

Mein kleiner Milchvampir

Ach, war das vor einer Woche noch schön. Da schlief der Zwerg bis um 10, etwa 11h waren das mit nur 2-3 Mal stillen. Und auch tagsüber wurde es langsam geregelter, nur etwa alle 3h stillen, manchmal seltener. Und dann auch nur 10 Minuten gebraucht.

Tja, und heute? Die Nacht endet um 8, dafür wird etwa alle zwei Stunden gestillt. Tagsüber alle 1,5-2h und dann auch mindestens 30 Minuten. Ichbin übermüdet und komme zu gar nichts. Er ist auch fast immer müde nur das Einschlafen fällt ihm viel schwerer als sonst.

Tja, das ist er wohl, Schub Nummer 5...

Ach, die Beikost Einführung leidet auch darunter, wir sind von über 100g zurück auf 4-5 Löffel

Bei wem ist es derzeit noch stressig?

 
4 Antworten:

Re: Mein kleiner Milchvampir

Antwort von Clara_ am 10.12.2018, 14:29 Uhr

Hier, seit jetzt fast 3 Wochen. Tagsüber zum Davonlaufen, Schreierei, Heulerei - zum Glück hat er sein Lächeln nicht vergessen .
Er schläft schlecht ein, wenn dann nur sehr kurz und unruhig und ist nölig. 3 Wochen reichen jetzt langsam wirklich mal, es sind ja noch andere Kinder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Milchvampir

Antwort von KesseLady am 10.12.2018, 22:03 Uhr

Ich stille schon ne weile alle 1,5-2std weil er sonst mega unleidlich ist. aber dafür immer zügig. 3sdt abstand, wäre ja mega geil. Dafür hat er die letzte Nacht fast durch geschlafen und soooo ruhig, weil wo keine Milch rein kommt, wird auch keine verdaut und gibt auch kein Bauchweh... das war herlich, besonders nach den letzten 2 Nächten mit Fieber. Aber dafür sind mir fast die Brüste geplatzt. Er hat heute sehr schlecht den Tag über getrunken. 4x ne halbe Mahlzeit...:/ Hatte schon angst, er mag sich abstillen.... Seufz. Bin mal auf die heutige Nacht und den morgignen Tag gespannt.
Ich vermute hier auch einen SChub inklusive krank sein und dolle Zahnen. Gestern war er nun schon 5 Monate... SEufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Milchvampir

Antwort von 2o11 am 11.12.2018, 3:30 Uhr

Hier gibts zur zeit nachts bis zu 4 flaschen. Zwischen 19 und 6 uhr.
Tagsüber hält er dann länger aus. Brei klappt super ;) Er ist viel lieber als er trinkt.

Das Schlafen am Tag war schon immer ein Problem. Ich habe jetzt seit samstag eine nonomo Federwiege. Und was soll ich sagen? Er schläft lange und super gut darin. Sonst hat er nur kurz auf dem arm geschlafen und war nur am meckern und maulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Milchvampir

Antwort von SvenjaW am 11.12.2018, 16:25 Uhr

Hier ist alles durcheinander!
Es gibt keinen essensrhythmus mehr, keinen schlafrhythmus mehr und mal kann man sich super allein im laufgitter beschäftigen, dann geht Ablegen, wickeln und anziehen Überhaupt nicht mehr und es wird lauthals geschrien oder man muss auf einmal wie am Spieß schreien, weil man ganz plötzlich einen Hunger hat als würde man verhungern.
Ja und die Verdauung ist total durch einander, häufig grün, Dunn flüssig oder schleimig, mal wieder normal breiig. Gesäubert wird ohne Ende und alles ab un den Mund, letzte Woche dazu einen Neurodermitis Schub weil gezahnt wurde, mit roten bäckchen und Schmerzen vorallem abends.
Aber wenn andere oder der Papa da sind ist dann beste Laune angesagt, da wird gelächelt, lauthals Gerlacht und geflirtet.
Ja ja der 5. Schub ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.