Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 07.12.2018, 18:44 Uhr

Beide krank

Ich bin völlig fertig und überfordert. Meine Große hat Temperatur und Husten, Schleim sowie Rotznase. Braucht mich jetzt eig sehr.
Der Kleine haut natürlich nach. 38,9 Fieber. Und 1x gebrochen. Seufz. Alles erdt nachdem fe r Mann schön auf Spätschicht ist. Wie schafft ihr das? Ich bin sowas von k
O.

 
6 Antworten:

Re: Beide "krank"

Antwort von Cruelchen am 07.12.2018, 22:25 Uhr

Augen zu und durch. Hier auch. Kind gross (3jahre) hustet, schnieft und fiebert. Die Zwillinge schniefen und schlafen schlecht. Nächste Woche auch noch Impfen.... Ahhhhhhh

Aber da ich eh nie länger als 2-3 Stunden schlafe, fällt das kaum mehr ins Gewicht. Man gewöhnt sich an alles :)

Immer dran denken, es geht vorbei und kann nur besser werden. Tschaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide "krank"

Antwort von sanne87 am 08.12.2018, 5:56 Uhr

Ihr seid ja auch ständig geplagt von Killermonstern. Wünsche schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide "krank"

Antwort von Janine266 am 08.12.2018, 6:30 Uhr

Ich weiß es auch nie, wie ich soetwas durchstehe. Hier legte ein Magen-Darm-Virus alle 2 Tage ein Mitglied unserer Familie flach. Ich bin immernoch K.O.
Iss ein/zwei Stücke Schokolade mehr und lass den Haushalt Haushalt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von KesseLady am 08.12.2018, 10:54 Uhr

Danke. Ja wir sind immer nur 2 oder 3 Tage gesund und dann kommt der nächste scheiss. Meine Maus bringt alles mit vom Kiga. Wenn mich eine fragt, wie das Jahr 2018 war, kann ich nur "krank" sagen. Von der Ss bis jetzt, hab ich immer iwas. Total scheisse echt.

Der Kleine hat dann noch bis 39.9 gefiebert. In der Kinderklinik angerufen. Die sagten Zäpfchen und beobachten. Fieber ging auf 38.1 zurück. Gegen 4uhr nochmal eins.
Jetzt liegt er seit halb neu auf mir, das einzigst schöne an der Geschichte denn er ist gar kein Mamabauchschläfer.


Ich hoffe es wird heute Abend nicht wieder so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Helendie85 am 08.12.2018, 11:09 Uhr

Ach ihr armen!

Einen wirklich Hilfreichen Tipp hab ich jetzt nicht. Ich wünsche euch einfach gute Besserung. Das ihr bis zu den Feiertagen wieder Fit seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sanne87 am 08.12.2018, 11:42 Uhr

Ui, das ist aber hoch. Der arme Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.