August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske, 19. SSW  am 21.03.2015, 12:24 Uhr

mein essens lust

Schon ist es ss zu sein. Ich dachte sobal ich es bin werde ich alles essen was ungesund ist und zu viele kilos zu nehmen.
Doch meine lust auf ungesunde sachen ist nicht so schlimm wie gedacht.
Die ersten und 2 monate waren Äpfel, dan im 3 und 4 mangos und jetzt Erdbeeren mit zucker.
Hab gerade 500g selber gegessen, so wie letzten paar tage auch.

 
6 Antworten:

Re: mein essens lust

Antwort von Charley90 am 21.03.2015, 12:32 Uhr

Ich könnte mich von fast Food ernähren ich habe immer Bock auf das gelbe M oder schön dick essen gehen yammiii :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 21.03.2015, 12:38 Uhr

geht es genau so. So gesund hab ich mich schon lange nicht mehr ernährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein essens lust

Antwort von Kokuznuz, 21. SSW am 21.03.2015, 12:56 Uhr

Ich hab immer das Gefühl, dass ich immer das essen will, was mein Körper gerade braucht. Hatte die letzten Tage total Hunger auf Fisch und davor war es auch Obst. Derr Körper weiss schon, was er macht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein essens lust

Antwort von Baby-boy-mom, 17. SSW am 21.03.2015, 13:13 Uhr

Komisch gell:-)
Eine Freundin von mir liebt seit dem 3. Monat alles was süß und fettig ist und ist ganz unglücklich wegen ihrer Gewichtszunahme... Ich hingegen empfinde süß als ekelhaft. Und war immer eine Naschkatze.
Ich hatte die ersten drei Monate ( wusste es ja erst ab der 8. Woche aber habe mich über meinen Appetit gewundert) Heißhunger auf Brot, ja, einfach eine dicke Scheibe Vollkornbrot ohne sonstwas.
Und ebenfalls jeden Tag Kartoffeln! Ohne geht gar nix, aber besser als Nudeln.
Quark noch, mit Himbeeren oder einer halben Banane püriert.
Feldsalat, Spinat, Lachs und Hühnchen...
Zum Glück also auch gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein essens lust

Antwort von zini4 am 21.03.2015, 16:08 Uhr

Ich habe immer Appetit auf frische Sachen. Könnte jeden Tag Salat essen. Am liebsten Gurken oder feldsalat. Obst und Gemüse sowie.
Am Anfang hatte ich auf nichts Appetit und musste mich zum essen zwingen.

Ich gehe nur wegen der Kinder mal mit zu dem gelben M. Esse dort höchstens mal ein Eis, finde das Angebot für Vegetarier echt mies.
Allerdings bin ich süchtig nach diesen Iced frappes. Seit ich schwanger bin könnte ich die mehrmals in der Woche trinken. Bin sogar neulich extra wegen so einem Ding losgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein essens lust

Antwort von Puschi83 am 21.03.2015, 20:05 Uhr

Ich muss auch sagen das ich noch mehr Obst und Gemüse esse als vor der sws.oft Tomaten und gurke sowie fast täglich einen kalten Apfel aus dem Kühlschrank,jammi,sonst aber auch mal einen burger,Aber wirklich eher selten,jetzt 2 mal in den 5 Monaten,gehe normal auch nur 1-2 mal im Jahr bei den fast food ketten essen,;), und sonst alles wie vor der sws,eine recht ausgewogene Ernährung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.