August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ich werde noch wahnsinnig

Thema: Ich werde noch wahnsinnig

Ich hab wieder solche schmerzen das zieht sowas im Unterleib und rücken Mein FA meinte gestern nur ich soll es wärmen. Heute haben wir Hochzeitstag und ich fühle mich so mies

von endless_love am 20.03.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von endless_love

Oh je hoffentlich wird es besser kann es sein das du immer zum Wochenende die schmerzen hast?

von jan2012 am 20.03.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von endless_love

oh das kenne ich von der letzten SS- traute mich kaum mehr aus dem haus weil sofort de rganze bach hart wurde und ich binnen 5 min nicht mehr stehen konnte. linderung brachte mir rhus tox- D6 hate ich damals von meiner hebi bekommen- damit wars etwas besser. heute beuge ich dem problem mit Vit D und se vor das in meinen SS vitaminen drin is- scheinbar in aueichender Dosierung

von LadyFLo am 20.03.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Ich habe die ständig diese Schmerzen

von endless_love am 20.03.2015, 17:19



Antwort auf Beitrag von endless_love

Hallo nimmst du Magnesium? Wenn ja wie viel? Erhöhe es einfach mal dann bryophyllum und den antiwehen tee der ist nicht lecker aber naja. frauenmantel auch gut. bei mir ist es mit mehr Magnesium, bryophyllum und dem tee nun besser geworden. Lg nita

von nita83 am 20.03.2015, 17:22



Antwort auf Beitrag von nita83

Ja ich nehme Magnesium 2 mal am tag

von endless_love am 20.03.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von endless_love

Gute Besserung.hoffe es wird bald Besser

von Puschi83 am 20.03.2015, 18:59



Antwort auf Beitrag von endless_love

Na die frage ist wieviel mg ist drin, mein erstes hat pro tablette nur 150 mg gehabt wollte aber nicht gleich so hoch einsteigen weil ich geahnt hab das dass mit den wehen wieder kommt.jetzt nehm ich welches mit 403mgund davon zwei, du kannst ruhig hoch auf dreimal gehen. und wie gesagt bryophyllum und auch frauenmantel sind gut.gerade frauenmantel hat mir bei diesen mens ähnlichen schmerzen super geholfen jetzt bei wehen taugts nichts.aber dafür hab ich mir ja den tee mischen lassen der ist zwar nicht sonderlich lecker hilft aber. lg nita

von nita83 am 20.03.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von endless_love

Du Arme! Ich habe diese Schmerzen leider auch:-( Meine Hebi meint, dass es manchmal leider vorkommt und zur Not könne ich Buscopan nehmen. Das wäre dann aber fast täglich und das will ich vermeiden... Hast du die Schmerzen auch nachts? Da sind sie bei mir besonders ausgeprägt, manchmal träume ich sogar davon. Unter anderem liegt es wohl daran " dass meine Gebärmutter passgenau mit dem Kind mitwächst". Also keinen großen Schub macht sondern immer stetig... So hab ich das zumindest verstanden... Tips habe ich außer Magnesium leider keine:-( Kann ja auch nix machen... Durchhalten!!!

von Baby-boy-mom am 20.03.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Aso da sind 400mg drin also nehme ich 800 mg am tag :/ Ich hab das auch in der Nacht ja dann muss ich zur Toilette kriechen....

von endless_love am 20.03.2015, 21:02



Antwort auf Beitrag von endless_love

Du Arme:-( Ja das ist sehr fies und lästig... Mir geht es nachts besser seit ich auf einem Stillkissen schlafe. Meine Schwester arbeitet in der Klinik und sagt, dass es gerade am Weg sehr oft vorkommt, dass sich Frauen bei ihr wegen dieser Schmerzen vorstellen. Manche lassen sich sogar deshalb aufnehmen. Blöde Sache:-(

von Baby-boy-mom am 21.03.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ich Schlaf auch schon mit einem Kissen zwischen die Beine sonst tut mir meine Hüfte weh.

von endless_love am 21.03.2015, 11:19