August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuana1, 18. SSW am 20.03.2015, 21:54 Uhr

Wochenende?

Hallo liebe August Mamas

Was macht ihr dieses Wochenende so? Samstag sind wir eingeladet. Und am Sonntag werden wir wahrscheinlich mit den Kinder einen Zoo besuch machen. Das Wetter wird immer wie schöner und man kann mit den Kindern viel mehr was unternehmen. Manchmal aber hat man echt keine Ideen was man noch mit Kindern machen kann, deshalb wollte ich mal fragen was ihr so vorhabt.
Also ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

 
3 Antworten:

Re: Wochenende?

Antwort von endless_love, 22. SSW am 20.03.2015, 22:26 Uhr

Wir fahren morgen zu meinem Onkel mein Sohn wieder abholen.
Und Sonntag gehe ich mit mein Sohn und meiner Tante aufm Flohmarkt mein mann muss Sonntag wieder arbeiten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende?

Antwort von Samily, 18. SSW am 21.03.2015, 4:11 Uhr

Umzug. Gestern schon den ganzen tag Sperrmüll wegbringen, neue Wohnung durchwischen, 25 Kisten in neue Wohnung gebracht. Heute kommen Freunde und laden Möbel, und noch weitere Kisten, Blumen, ... ein und aus. Ich diene wohl als Koordinator und leicht-trage-objekt sowie als futterquelle. Zum Glück hat meine Mama unsre tochter 2 Tage zu sich genommen ,damit sie von dem Trubel nichts mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende?

Antwort von Puschi83 am 21.03.2015, 10:14 Uhr

Huhu.also wir gehen auch oft in den Zoo,haben zum 3.mal eine Jahreskarte (Kind ist 4) dann natürlich im Sommer oft an den See,haben hier sehr viele Möglichkeiten,Spielplatz ist klar,dann gibt es hier einen schönen kleinen Dampfer geöffnet von Mai bis Oktober.Kurze fahrt zwar nur aber immer toll.Enten füttern.laufrad oder dann nun Fahrrad fahren,joa es findet sich immer was
Mit ihren Freunden treffen....dieses we einkaufen.Wetter ist heute nicht so.viell Fahrrad fahren üben.Männe hat spät we.Morgen Nachmittag zu der Freundin meiner tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.