Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Überglücklichemami, 28. SSW am 16.09.2019, 10:39 Uhr

Mein Kind will sich nicht drehen

Mein Kind ist auch ein absoluter Flummi. Der drückt den Popo immer so derbe überall rein, dass ich vor kurzem wirklich Tränen in den Augen hatte. Wie er momentan liegt, weiß ich nicht. Bisher aber noch nie in SL. Zumindest beim Ultraschall. Ich hoffe aber sehr das er in einer Woche schon richtig liegt. Meine anderen beiden lagen ab der 24.ssw in Position.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

däumchen drehen

Heute es+10, laut kalenderblatt könnte ich wohl testen, aber ich diszipliniere mich. Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat (spontan früherer es, eine Woche krank), merke nämlich gar nix! Letzten Zyklus hab ich bauchziehen gehabt, diesen nur mit viel Fantasie ein ...

von LuisHasen 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.