August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 21.01.2021, 16:55 Uhr

Mein Baby ist kaputt 😳

Zum Lachen, wenn dir was runterfällt: man sagt ja die Kinder sind unser Spiegel, oder?

Bis vor kurzem hat meine Kleine auch noch sehr niedliche Laute gemacht, klang fast wie ein Singsang. Inzwischen ist es eher ein Kreischen, dass einem fast die Ohren wegfliegen. Und zwar ohne Erbarmen um jede Uhrzeit. Um 12 Uhr mittags kann man das ja gut mitmachen, aber um 4 Uhr morgens?

Letztens hat sie ihren Oball fallen lassen, ich gab ihn ihr wieder, sie ließ ihn wieder fallen. Nach der dritten Wiederholung lachte sie und mir war klar, es war ein neues Spiel für sie erfunden finde ich aber auch sehr nett von ihr, dass sie mich auch mal beschäftigen möchte

Aber sie wird geduldiger, finde ich. Wenn ihr früher etwas nicht gelungen ist, hat sie sofort geschrien und geweint. Inzwischen schimpft sie (und ich muss mich so zusammenreißen, nicht zu lachen, weil es einfach zu niedlich ist!), aber versucht es immer weiter.

Es ist so spannend, den Charakter genauer kennenzulernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.