August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 18.01.2021, 11:18 Uhr

Kleines Update

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich dachte, dass ich euch mal ein kleines Update gebe. Mein Papa liegt immer noch im Koma. Er fiebert durch die Lungenentzündung immer noch. Dennoch versuchen sie wahrscheinlich ihn zu wecken, weil die OP nicht all zu lange warten sollte. Meine Mutter darf ihn nicht mehr besuchen kommen, weil das Krankenhaus voll von Corona Patienten ist wir haben auch ein wenig Angst, dass dieser Mist Papa befällt und ihm dann den Rest gibt meine Mutter hat es endlich geschafft für sich Ultraschall und Blutuntersuchung durch zu setzen. Ich hoffe, dass es da nicht auch noch sehr schlechte Neuigkeiten geben wird. Noch eine pack ich nicht meine Mädels halten hier tapfer durch und machen das beste draus. Meine große ist eine super tolle Schwester. Sie übt mit ihr drehen und greifen. Das sieht immer richtig süß aus. Mein Mann hält sich auch wacker. Er hat am Donnerstag seine letzte strahlenbehandlung und bekommt danach chemo. Ich selbst habe seit dem Wochenende eine leichte Erkältung, aber sie ist fast schon wieder weg.

 
14 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Jenny16082020 am 18.01.2021, 11:24 Uhr

Oh man ... weiterhin alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 13:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 13:03 Uhr

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Papa aufgewacht ist. Nähere Infos bekomme ich später, wenn meine Mutter wieder zu Hause ist. Hoffentlich geht alles gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Jenny16082020 am 18.01.2021, 13:17 Uhr

Hoffentlich geht es Berg auf **Daumen sind fest gedrückt **

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mangosteen88 am 18.01.2021, 14:18 Uhr

Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass es endlich mal gute Nachrichten für euch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von jbfl22 am 18.01.2021, 14:28 Uhr

Ich musste die Tage auch immer mal wieder an euch denken. Die Daumen sind weiter gedrückt und ich hoffe das Beste für euch alle Total schön, dass deine Große eine so tolle Schwester ist, das ist ja auch nochmal eine Entlastung, wenn die beiden was zusammen machen und gleichzeitig noch schön mit anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Assen08 am 18.01.2021, 14:35 Uhr

Mensch Anni... du schaffst das und ich hoffe so sehr, dass dieses Jahr besser für dich wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mika82 am 18.01.2021, 15:42 Uhr

Ich drücke weiterhin die Daumen.
Schade, dass deine Mutter nicht zu ihm darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 19:43 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 19:44 Uhr

Ja hoffentlich schafft er es. Eine Woche bleibt er auf jeden Fall noch auf der Intensivstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 19:46 Uhr

Danke dir ja die beiden sind ein Herz und eine Seele meine kleine fängt immer sofort an zu strahlen, wenn sie ihre Große Schwester sieht. Meine große muss immer dabei sein, wenn es um ihre kleine Schwester geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 19:48 Uhr

Danke lieb von dir ja so langsam wäre es echt schön, wenn mal die besseren tage kommen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Anni1500 am 18.01.2021, 19:49 Uhr

Ja sie wäre gerne bei ihm und würde ihn bei allen unterstützen. Aber da macht das Krankenhaus im Moment dicht. Wenigstens darf meine Mutter jederzeit dort anrufen und die machen für Papa auf laut und sie können dann so miteinander reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von jbfl22 am 18.01.2021, 23:45 Uhr

Ach wie niedlich total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.