August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 26. SSW am 30.04.2020, 21:47 Uhr

Mein Alptraum ist wahr

Hallo ihr Lieben,
die ganze Zeit hatte ich Angst, dass Corona in der Firma von meinem Mann ausbricht. Jetzt ist es passiert. Einer seiner Kollegen, wo er immer mit zur Arbeit fährt wurde positiv getestet. Dieser Kollege ist der 5. Fall aus der Firma. Ich habe so schiss, dass wir es bereits in uns haben mein Mann war letzte Woche komplett zu Hause, weil die Firma das so wollte. Und diese Woche mussten sie alle Masken tragen. Ich hoffe echt, dass wir verschont bleiben das werden ewige 2 Wochen

 
5 Antworten:

Re: Mein Alptraum ist wahr

Antwort von Elsbeth am 30.04.2020, 23:33 Uhr

Oh nein, ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr von Corona verschont bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Alptraum ist wahr

Antwort von Anni1500 am 01.05.2020, 7:43 Uhr

Danke lieb von dir. Bis jetzt haben wir Gott sei Dank keine Symptome. Meine Tochter bekommt immer so schnell probleme an den Bronchien und meine Eltern wohnen ja auch mit im Haus. Um die mach ich mir automatisch auch sorgen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Alptraum ist wahr

Antwort von Anni1500 am 01.05.2020, 9:14 Uhr

Mein Mann macht jetzt gerade einen Test. Hoffe er ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Alptraum ist wahr

Antwort von noah220819 am 01.05.2020, 16:04 Uhr

Auch wenn er positiv sein sollte.
Mach dich nicht verrückt bitte. Man kann dann nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Alptraum ist wahr

Antwort von Anni1500 am 01.05.2020, 17:01 Uhr

Ja mehr wie abwarten können wir eh nicht. Das Gesundheitsamt hatte sich heute auch schon gemeldet. Egal ob positiv oder nicht, er muss 14 Tage Quarantäne hier im Haus einhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.