März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 19.05.2015, 6:59 Uhr

Mehrere fragen zum Milch abpumpen

Huhu zusammen ich habe mir jetzt eine handpumpe gekauft zum abpumpen weil ich in den letzten zwei Wochen 2 mal haarscharf an einer brustentzündung vorbeigegangen bin.

1. meine kleine schläft über Nacht mittlerweile 8 stunden sm Stück. Wenn sie dann wach ist trinkt sie nur eine Seite ,,leer" und schlaft dann meist wieder für 2-3 stunden ein.
Macht es Sinn die andere Seite dann abzupumpen?
Meist ,, laufe " ich dann sowieso irgendwann von alleine aus wenn es zu dolle spannt.

2. worin kann ich die mumi einfrieren?
Brauche ich diese Beutel zum einfrieren? Oder kann ich auch irgendwas normales aus dem Haushalt nehmen ( zB gefrierbeutel?)

3. wie viel sollte ich wenn morgens abpumpen ohne das die Brust denkt das sie noch mehr machen soll.
( heute morgen kamen in 5 Minuten mal eben 80 ml raus) in der Anleitung steht man sollte so etwa 10 Minuten pumpen ?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen &515;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch abpumpen

Hey Mädels, ich habe heute den ersten Versuch mit einer Handpumpe gehabt und bin seid dem deprimiert. Also ich zweifle weder an das der kleine nicht satt wird,noch möchte ich die Menge erhöhen... Ich habe morgen nen Termin und möchte meinen Männern einen Schluck (Empfehlung ...

von Biene11880 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch abpumpen

Milchpumpe und Abpumpen

Ich weis nicht, kennt jemand von Euch die manuelle Pumpe vom Rossman? Kann mir die einer empfehlen? Es ist nämlich so, habe bald meinen 30sten und würde da gerne was trinken (nicht besaufen wohl gemerkt). Kann dann natürlich nicht gleich wieder stillen und würde deswegen gerne ...

von KleinerKäfer 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.