Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vey am 11.10.2021, 23:10 Uhr

Mehr als verzweifelt

Ich habe bereits im März 2020 das Thema schreiendes Kind bzw. lässt sich von anderen jedoch nicht von mir beruhigen.
Mein kleiner Mann ist mittlerweile 22 Monate alt.Nachdem ich alle Ratschläge im März 2020 beherzigt habe , hat sich alles verschlimmert.Mein Sohn lässt sich nach wie vor nur von anderen Personen beruhigen.Nicht nur das Windeln wechseln ist die Hölle pur ,abends zum schlafen bringen schlimmer kann die Hölle nicht sein. Er beisst ,schlägt mich und gibt mir Kopfnüsse in mein Gesicht.Er schreit sich in Extase und möchte nur zu meiner Zwillingsschwester oder zu seinem Papa.Selbst seine Patentante die er nur alle paar Wochen sieht ,kann ihn beruhigen und zum schlafen bringen.Tagsüber kommt er nur zu mir wenn sonst kein anderer zum spielen da ist.Wenn ich mich ihm näher und Papa ist in der Nähe lehnt er meine Anwesenheit strikt ab. Sein Papa kann ohne ihn nicht mal auf Toilette.

Das was Papa nicht möchte und deshalb nicht macht ist alles was der Kleine nicht möchte "Fingernägel /Fussnägel schneiden, Haare waschen,Hände und Gesicht waschen,Ohrmuschel säubern ,Verletzungen behandeln u.v.m
Das darf ich alles machen.Mache ich es nicht verwahrlost mein Sohn und sein Papa sagt "Er ist ein Junge das ist normal "Der Kleine erlebt mich oft nur als die Böse die ihm das alles tut.
Positiv besetztes möchte der Papa selbstverständlich machen "Ihm erlauben beim Einkauf was in den Wagen zu packen, ihm mehr als 1 Quetschi geben,Frühstücksteller voll packen lassen alles anbeißen und dann landet alles in den Müll,gaaaanz viel süssigkeiten u.v.m

Möchte ich das alles begrenzen bzw. mit dem Papa besprechen bin ich die böse und überhaupt ich bin es ja selbst schuld.

Nur weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.Alles was Versorgung betrifft mache ich.Ich bin stets für meinen kleinen da. Ich bin die Hauptverdienerin.Ich erledige alle Kinderarzttermine.Ich gönne meinem kleinen Kind zu sein und viel ,sofern es nichts gefährliches ist , aus zu probieren.
Ich bleibe ruhig und begegne ihm gut gelaunt und freudig auch nach einem langen harten Arbeitstag.

Sorry für den langen Text aber ich bin echt verzweifelt .Bekomme nur Kritik das ich wohl etwas falsch mache wenn mich mein Kind derart ab lehnt.

Was tun?Meine Muttergefühle gehen flöten.Er könnte jedes andere Kind sein aber nicht meins.RATLOS.
Danke fürs lesen.
Lg Vey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.