Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 09.10.2021, 16:59 Uhr

Endlich fieberfrei

Endlich heute der erste Tag ohne Fieber. Wir husten uns hier was zusammen schrecklich aber der kleine hat endlich nach einer Woche kein Fieber mehr. Nächste Woche geht es zum Kennenlernen wieder zur Tagesmutter. Bin gespannt wie es dann weitergeht

 
3 Antworten:

Re: Endlich fieberfrei

Antwort von LouLou202020 am 09.10.2021, 21:14 Uhr

Das freut mich zuhören das dass Fieber endlich weg ist und es Berg auf geht.
Hier wird noch Gut gehustet, der Schleim löst sich langsam. Gebe ihm Hustensaft und Zwiebelsaft, dem geb ich ihm allerdings in so ner Dosierungsspritze weil ihm der Zwiebelsaft nicht schmeckt. Wenn er arg schlimm hustet das er einen Teelöffel Honig lutschen.
Bin mal gespannt wenn er nächste Woche fit ist, wielange wir dann Ruhe haben vor dem nächsten Infekt . Durch die Lockdowns ist das auch kein Wunder das die Kinder dieses Jahr etwas schneller sich anstecken. Wenn man ja langezeit isoliert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fieberfrei

Antwort von Mephis am 09.10.2021, 21:17 Uhr

Das ist doch super.
Ich hoffe es bleibt erstmal so und ihr könnt ohne unterbrechung die eingewöhnung fortführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fieberfrei

Antwort von Pinguini am 10.10.2021, 12:10 Uhr

toi toi toi
hihi, es gibt schon Weihnachts- Emoji!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.