Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 27.10.2009, 11:34 Uhr

mehr Zuwendung?

na bei uns ist es mittlerweile wieder so warm das man mützen und handschuhe wieder wegpacken kann. grausam im moment wieder.man weiss nie was man am besten anziehen soll....

hach das ist ja witzig das unsere mädls da so ähnlich sind
wie kommst du denn mit so charakterzügen zurecht ? ich könnte da ja regelmässig an die decke gehen.
letztens z.b. hat sie doch tatsächlich auf die wand gemalt gottseidank ganz klein und mit bleistift aber trotzdem!mit 9 Jahren???Muss das wirklich sein? auf der anderen seite weiss ich sie hat das kein bisschen böse gemeint und einfach nicht weiter gedacht.genauso reagiert sie dann natürlich auch wenn man sie zur rede stellt.das macht mich dann aber fast genauso wütend wenn sie mich mit grossen rehaugen anguckt und keine antwort weiss.
übrigens hat sie auch eine lese-rechtschreibschwäsche.
bringt das austesten bei euch etwas?also hat es irgendwelche vorteile was das benoten betrifft oder wird sonst irgendwie berücksichtigt?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.