Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 13.10.2009, 15:01 Uhr

schwangere Prominente

Irgendwie werden die Schwangerschaften von Promis derzeit schon ziemlich zur Schau gestellt. Kann ich auch verstehen, ich war auch immer sehr stolz auf meine dicken Bäuche . Bäuche vermarkten find ich auch nicht so schlimm, aber die Kinder so dr Presse auszusetzen, das ist doch bestimmt grässlich für die Kinder Naja. Mein Sohn würde jetzt sagen, er findet's grässlicher, wenn ihn seine Mutter zum Vokabellernen zwingt...
Ein Posting das die Welt nicht braucht... aber irgendwie ist hier nix mehr los. Was macht ihr denn so??
LG
Isolde

 
1 Antwort:

Re: schwangere Prominente

Antwort von Renchen_6 am 14.10.2009, 10:15 Uhr

ah ich finde das auch furchtbar.vorallem das sie die fotos so verkaufen.
gut angeblich wird der betrag dann gespendet aber man erfährt nie wohin an wem warum und wieso.

ich finde aber das ganze theater darum blöd.
ne menge anderer frauen sind auch schwanger oder haben ein "frisches" baby ohne nanny und pi pa po.dafür haben sie sich aber vielleicht für ein behindertes kind entschieden.oder müssen es vielleicht alleine gross bekommen oder oder oder.und das finde ich viel bewundernswerter als ein 4tes klümchen

p.s. ah zum vokabellernen zwingen das mach ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.