Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 14.10.2009, 10:08 Uhr

zeit ?

himmel war das vor 2 jahren auch schon so das man in den letzten wochen vor der geburt nichts mehr hinbekommt?
mir rinnt die zeit total durch die finger.nichtmal zum hier reingucken schaff ichs meistens
gut ich muss gestehen der nestbautrieb hat nun völlig eingesetzt und jedes kleinste ding muss geputzt werden meisstens doppelt da meine kidis vorallem jonas den kreativen und wirkungsvollen zerstörungstrieb haben
und ich bin dauerhaft sooooo müde!
und ich hab so schiss vor dem was mir bevorsteht

habe heute übrigens meinen letzten FA-termin und bin schon gespannt ob mini-marie gewichtsmässig etwas aufgeholt hat.allerdings so wie die immernoch rumtobt kann man ja fast nicht zunehmen

was ist denn bei euch so los das hier gar nichts mehr los ist ?

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: zeit ?

Antwort von Mottesmama am 17.10.2009, 14:54 Uhr

Ach ja, da erwachen nostalgische Gefühle, wenn ich das lese! Dieses Gefühl, bereit sein zu wollen, für das was kommt, die Neugierde, auf das kleine Wutzelchen, und dieses unangenehme Gefühl, dass man nicht weiß, was so geburtsmäßig auf einen zukommt... aber du schaffst das! Und ich war auch soooo müde, und hatte so Schiß. Und es ist doch jedes Mal gut gegangen, und man hat danach so ein liebes kleines Wutzerl im Arm, und ist so glücklich!
Ich les mal oben, was du noch so schreibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.