Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 27.10.2009, 20:05 Uhr

LRS

Ja, es bringt was, wenn man es "diagnostizieren" lässt. Dann werden Diktate z.B., nicht bewertet, oder bei Aufsätzen die Rechtschreibung nicht mitgezählt. Außerdem ist es so, dass sie bei Tests theoretisch zumindest, mehr Zeit haben sollte. Aber ob das praktisch geht, weiß nicht.
Ich komme mit ihren Charakterzügen gar nicht zurecht, weil ich eben gar nicht so bin. Ich war schon in der Grundschule so, dass ich mir nicht helfen habe lassen und alles ganz eigenstänidg gemacht habe. Das hört sich jetzt echt strebermäßig an, vielleicht war ich das auch.
Mit Bleistiften an die Wand malen tut sie zwar nicht, aber streiten wie eine 3jährige, das kann sie auch Manchmal ist sie echt so... ich sag immer: ausgeschaltet. Da nimmt sie irgendwie um sich herum nix wahr. Das ist furchtbar!!!
Aber so hat jeder wohl so seine Stärken und Schwächen... sie ist in sozialen Dingen total kompetent und verantwortungsbewusst und leistungsbereit. Kann sich total gut in andere einfühlen und ist sehr gerecht. Aber kaum gibt es Kritik an ihren Dingen, flippt sie TOTAL aus.
Schwierig.
Aber das sind sie momentan alle. David ist TOTAL pubertär und es gibt JEDEN EINZELNEN Tag Zoff. Aber ich habe beschlossen, es so zu sehen: IN der Pubertät braucht man von seinen ELtern halt Widerstand, um seine KAnten abschleifen zu können und ich setze mich nur deswegen so fies durch, weil er genau das braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.