Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 28.10.2009, 9:26 Uhr

LRS

um gleich mal das oberste posting zu bestätigen ....ich sitze hier rum und trink kaffee
ich bin heut sooooo müde!komm gar nicht in die gänge

wo lässt man denn sowas bei euch "diagnostizieren" mit attest und so ?
kostet das dann was ?
ich glaube so oder so ähnlich sollte das bei uns auch ablaufen allerdings ist das ein ziemlicher kampf.allein schon um so ein attest zu bekommen ohne dafür gute 1500 euronen zu bezahlen
ich habe das mal so n bisschen mitbekommen bei einer mitschülerin von julian in mathe.letztendlich wurde sie dann nach sonderschullehrplan unterrichtet und benotet was glaube ich bei vorstellungsgesprächen später nicht so gut ist...

Kerstin hilft der legasthenieunterricht aber schon sehr.das merkt man mittlerweile wirklich gut.allerdings kostet der eben auch gute 150 euro im monat

ach ja was du schreibst könnte wirklich auch meine sein sie ist auch in sozialen dingen total toll und einfühlend und mitfühlend ....allerdings nicht was die eigene familie betrifft da werden die kleineren schon mal segiert und mit den grossen gerauft und gestritten.
das an die wand malen war nun wieder so n highlight obwohl ich im moment schon wieder das gefühl habe das sie im moment wieder extrem(er) ist und auch extrem grenzen austestet.

oje oje der arme david und die arme mama wobei ich das gefühl hab diese pubertären kids habens mit sich selbst eh am schwersten.....

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.