Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 23.04.2022, 20:05 Uhr

Mega überfordert

Oh je. Ich drück dich!

Seit wann arbeitest du denn?
Es muss sich natürlich erstmal alles einspielen:
- du musst dich an das neue Leben gewöhnen
- deine Kinder müssen sich dran gewöhnen
- und deine Tageskinder auch.

Alle Kinder werden älter und vieles wird dann leichter. Und du wirst deine Routine finden und dich mit der Zeit an alles gewöhnen - bestimmt!

Sprich nochmal mit deinem Mann: Vielleicht kann er dir mal 1-2 Wochen nicht so auf die Pelle rücken, bis du dich besser eingelebt hast und die ganzen Kinder auch.

Welche Arbeitszeiten hast du denn?
Unsere Tagesmutter hat auch Stunden reduziert, von 16h auf 15h. Das war für alle machbar (ich hole unseren Kleinen eh meist schon mittags vor dem Schlafen ab).

Du hast dir da was tolles aufgebaut, das finde ich klasse! Gib nicht so schnell auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.