April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 8. SSW am 06.09.2017, 18:25 Uhr

Medikamente/Paracetamol

Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu eurer Einstellung Medikamenten gegenüber, z.B. Paracetamol? Nehmt ihr das?

Nachdem wir am Montag ein schlagendes Herz sehen durften (bin 2 Tage zurück gesetzt worden und jetzt heute bei 7+0) und unserer Trauung gestern (es war so schön, wie sich unsere Familien über die frohe Botschaft gefreut haben ) ging es mir gestern Abend schon nicht mehr gut. Ich hatte ganz schreckliche Halsschmerzen und die Nase ging zu.
Heute früh hatte ich dann erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen, bin jetzt krank geschrieben.
Heute morgen sagte ich noch zu meinem Arzt, dass ich das aushalten möchte aber mir geht es stündlich schlechter und die Temperatur steigt, jetzt ist es definitv schon Fieber...
Habt ihr vor bei Bedarf etwas zu nehmen? Oder an die Mamis unter euch: habt ihr damals was genommen?
Bin wirklich erschöpft aber auch wenn Paracetamol zugelassen ist hört man doch auch immer schlechtes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.