April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 7. SSW am 06.09.2017, 12:50 Uhr

Die Bombe ist geplatzt...

Eigentlich wollte ich meine Schulleitung erst nach meinem Termin am 28. informieren. Tja, dummerweise ist mir jetzt ein Scharlach-Fall dazwischen gekommen... Meine erste Schwangerschaft müsste ich damals aus dem selben Grund früher bekanntgeben.
Naja, zum Glück konnten wir es inoffiziell halten. Ich war bisher nicht in der Lerngruppe und muss dann natürlich auch nicht rein (hätte ich heute und morgen eigentlich) und falls andere Krankheiten auftreten, hol ich mir nen Krankenschein. Wir haben grad echt Notstand und am Montag macht eine Kollegin ihre Schwangerschaft offiziell. Ich wollte eigentlich warten, bis sie wieder arbeiten darf. Wenn wir beide fehlen, wäre es doch sehr ungünstig. Die Lösung find ich jetzt okay so.
Es haben sich übrigens alle total mit mir gefreut und dass, obwohl ich noch nicht mal 2 Wochen an der Schule bin!!!

 
2 Antworten:

Re: Die Bombe ist geplatzt...

Antwort von Ändy, 11. SSW am 07.09.2017, 9:11 Uhr

Die Reaktion ist doch super!

Ab wann wollt ihr es dann offiziell machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bombe ist geplatzt...

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 07.09.2017, 11:40 Uhr

Ich bin jetzt doch erstmal krankgeschrieben, weil's mir zu unsicher war...
Ich sag es dann nach meinem Termin am 28.9. Also vorausgesetzt, alles ist gut (aber davon geh ich aus) und in der Schule kommt nicht die nächste blöde Krankheit (was ich ganz und gar nicht ausschließen kann )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.