April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickey89, 7. SSW am 04.09.2017, 23:05 Uhr

starkes übergeben... 😕

Hallo ihr lieben...
Ich bin jetzt 6+5. Seid Tagen ist mir den ganzen tag dauerschlecht und seid 2 tagen erbreche ich nach jeder mahlzeit. Egal was ich esse oder trinke, alles kommt im hohen Bogen wieder hinaus. Kennt ihr noch irgendwelche tricks? Im bett Frühstücken hab ich schon versucht. Aber das hilft nicht,da es den ganzen tag so geht. liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: starkes übergeben... 😕

Antwort von Mina1986 am 05.09.2017, 0:49 Uhr

Hallo :)

Ich bin 7+3 und mir geht es genauso wie dir !
Ich möchte dich beruhigen, dass du nicht die einzige bist !
Mir ist dauerübel. Was ich esse kommt nach 20 min wieder raus.
Mir geht es den ganzen Tag schlecht und liege fast den ganzen Tag im Bett. Dazu bin ich noch schlecht gelaunt, weil es mir einfach dreckig geht.
Und das noch in meinem Urlaub im Ausland...
Ich habe MCP Tropfen bekommen und seitdem geht es mir besser.

Vielleicht gehst du lieber zum Arzt und lässt dir was verschreiben?
Alles Gute und halte durch wir schaffen es !

LG
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes übergeben... 😕

Antwort von Ändy, 11. SSW am 05.09.2017, 6:37 Uhr

Bei mir zieht sich die Übelkeit schon knapp 5 Wochen!

Nicht mal vomex hat geholfen! Was aber gut geht ist in Wasser Saft einer Zitrone pressen und das über den Tag verteilt trinken! Die Übelkeit ist zwar noch nicht ganz weg aber ich häng nicht mehr über der Schüssel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes übergeben... 😕

Antwort von DantesEi, 11. SSW am 05.09.2017, 9:46 Uhr

Mir half tatsächlich Nausema. Dann trage ich ein seaband und trinke Ingwertee.
Abends oft ne Vomex.
Aber Nausema hat bei mir echt richtig was gebracht! Hätte ich nie gedacht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes übergeben... 😕

Antwort von Mickey89 am 05.09.2017, 13:07 Uhr

Ich habe mir vorhin welche geholt und es ist durch die erste Tablette echt schon besser. Also übel is mir immernoch stark aber übergeben hab ich mich heute noch nicht. was ist dieses seaband?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.