April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär16, 7. SSW am 05.09.2017, 11:27 Uhr

Ca. 6+0 und aufgeregt

Liebe zukünftigen April Mamas,

dies ist meine 2. Schwangerschaft und irgendwie bin ich noch nervöser als bei der ersten...

Bei ca. 5+0 war ich bei meiner FÄ. Man konnte eine Fruchthöhle sehen (ca. 0,5 cm). An etwa 6+0 war ich zur erneuten Kontrolle: Fruchthöhle gewachsen auf 1,7 cm und Dottersack plus Embryo (2 mm) aber ohne Herzschlag.

Nächster Termin ist in 3 Wochen. Keine Ahung wie ich das aushalten soll...hoffentlich schlägt dann das Herz und alles ist zeitgerecht entwickelt...habe irgendwie Angst, dass was schief geht.

Danke fürs Zuhören!

 
2 Antworten:

Re: Ca. 6+0 und aufgeregt

Antwort von magnumclassic, 7. SSW am 05.09.2017, 14:07 Uhr

Hallo :-)

Kann deine Aufregung total verstehen! Ich finde es auch wahnsinnig lange bis zur nächsten Untersuchung und ich muss nicht so lange warten wie du, sondern darf nächste Woche wieder hin. Sind dann 14 Tage insgesamt zu warten und das reicht völlig ;-)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du ein schlagendes Herzchen sehen darfst

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. 6+0 und aufgeregt

Antwort von Enya_Loona, 7. SSW am 08.09.2017, 18:34 Uhr

Huhu....Mach dir keine Sorgen bei mir war bei 6+2 noch nichts zu sehen, nur Konturen und bei 6+6 war dann Embryo + Herzschlag und alles da :) Das sind manchmal nur Tage die das ausmachen können. Bin aber froh das ich die gute Nachricht noch heute erfahren hab denn es hätte auch sein können das der Ultraschall nicht so aussagekräftig gewesen wäre ^^ Und mein FA ist heute den letzten Tag da vor seinem 2 wöchigem Urlaub :D Also ich kann gut nachvollziehen das du auf heissen Kohlen sitzt. Hätte mir genau so gut passieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 2 Tage bis US - sehr aufgeregt!

Ach Mädels, die Zeit zieht sich wie ein verdammter Kaugummi! Mittwoch um 11:30 endlich erster Termin bei 6+2-6+4. Ich glaube an eine intakte SS, weil mein HCG schön gestiegen ist und ich jeden Tag irgendwelche Symptome habe, aber ich will es endlich auf dem US sehen! Denke mir ...

von Flori83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo. Heute bin ich 1-2 Tage überfällig. Mir ist dauer übel und ab und zu zieht es im Unterleib. Einen Test kann ich erst am Dienstag kaufen und werde ihn dann am Mittwoch morgen machen. Ich hoffe das bis dahin meine Mens nicht eintrudelt. Wer testet auch am ...

von Jaggerbunny123 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 27 bin aufgeregt

Hallo ihr lieben, Heute bin ich ZT 27. Mens ist noch nicht in Sicht, es fühlt sich aber so an als würde sie kommen. Hatte am Dienstag mit einem Frühtest getestet. Allerdings Mittags erst und der war negativ. Ich denke ich probiere es morgen oder Samstag nochmal, wenn bis ...

von Kathrin19585 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Tut mir leid, wenn ich euch belästige aber ich muss einfach meine Aufregung los werden. Nach zwei FG infolge bin ich so aufgeregt. Ich habe Angst es könnte nicht mehr klappen und dann hab ich Angst vor einer erneuten FG, sollte es klappen. Ich achte auf jedes ziepen im Körper ...

von PetitPuce 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt #161

Ich habe gleich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Termin... Und trotzdem hab ich das Gefühl, es könnte etwas nicht stimmen. Meine Anzeichen sind seit über einer Woche zurückgegangen. Ich habe ...

von Emmi114, 8. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Juhuuu, also heute geht es mit der Übelkeit mir ist mehr schwindelig. Aber meine Mutter kommt gleich vorbei und wir haben heute beschlossen das wir es ihr heute schon sagen werden, sonst sehe ich meine Mama nur alleine die nächsten zwei Wochen und mein Mann und ich wollen es ...

von sterntaler82, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Angst und aufgeregt....

Guten Morgen ihr Lieben, hab eben bei meinem FA angerufen und gesagt das ich wohl ( wieder) schwanger bin und wann ich denn wohl mal vorbeikommen darf. Und nun soll/darf ich um 11 kommen. Nun bin ich natürlich aufgeregt. Und Angst ist auch da. Ob alles da ist wo es sein soll ...

von Klemmchen78, 5?. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.