Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 28.12.2019, 13:09 Uhr

Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Hallo ihr Lieben. Wir haben einen Maxi Cosi und eine Sitzverkleinerung drinne. Meine Motte hasst Autofahren. Sie ist nur am schreien. Jetzt hatte ich überlegt die Verkleinerung raus zu nehmen.

Kennt sich damit jemand aus?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von Lillyfee236 am 28.12.2019, 15:14 Uhr

Hallo,
bei uns war es genauso. Mein Sohn ist sehr groß und schwer, sodass ich die Verkleinerung schon herausnehmen musste, als er 7 Wochen alt war. Seitdem gefällt es ihm viel besser, er ist nicht mehr so eingeengt und die Gurte rutschen nicht mehr von den Schultern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von WonderBebi am 28.12.2019, 17:03 Uhr

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Haben zusätzlich noch einen Mucki Sack und die Raupe sitzt da einfach super eng drinnen. Werde die Verkleinerung das nächste mal raus nehmen und gucken ob es ihm besser gefällt. Er ist jetzt 9 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von SusiSue am 28.12.2019, 17:14 Uhr

Meine kleine ist 7 Wochen und ich werde es Morgen mal probieren. Was die immer alle erzählen wenn sie nicht schlafen dann ins Auto und eine Runde fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von LisaM90 am 28.12.2019, 19:03 Uhr

Wir haben gehört, dass man den neugeborenen Einsatz mit 60cm herausnehmen soll. Haben wir gemacht, seitdem sitzt sie recht gerne rein.

Damit der Kopf weiter stabil bleibt haben wir dieses Teil für den Kopf (auch extra für Maxi cosi pebble plus) bestellt, hält super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von Kerusa am 28.12.2019, 20:06 Uhr

Meine Kleine schrie mit Verkleinerung und ohne. Aber versuchen kannst du es bei deiner Motte natürlich trotzdem. Ist ja jedes Kind anders. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von Lillyfee236 am 28.12.2019, 21:41 Uhr

Ja, das würde ich auch gerne mal erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von SusiSue am 29.12.2019, 12:59 Uhr

Haben es gestern ohne Probiert und das gleiche geschrei.

Dann ist das nun mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Sitzverkleinerer

Antwort von Kerusa am 29.12.2019, 20:25 Uhr

Wir sind vor Weihnachten 7,5 Stunden zu meiner Familie mit dem Auto gefahren. Tatsächlich ging das dann ganz gut. Wir mussten nur zwei Mal halten, wo sie sehr anfing zu schreien (als wir losgefahren sind war Geschrei natürlich auch, hat dann aber schnell aufgehört, als wir auf der Autobahn waren, wir wussten ja, das sie "nix hat"). Auf dem Rückweg war es dann komplett unkompliziert. Gab auch zwei Pausen zum füttern, aber sonst gar kein Geschrei. Ich denke, meine Kleine hat sich nun "dran gewöhnt". Ich war jedenfalls überrascht, dass es so gut ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi gebraucht??

Halli hallo, ich schaue jetzt schon mal nach einem geschlechtsneutralen ;) Maxi Cosi Pebble. Evtl. möchte jemand einen loswerden der noch gut in Schuss ist (wobei ihr eure wenn dann wahrscheinlich ja alle selber braucht ;))? Oder kennt ihr eine seriöse Internetseite wo ...

von steffalive, 11. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Wagen für Maxi Cosi

Hat oder hatte jemand von euch so einen Wagen,wo man den Maxi Cosi drauf befestigen kann? Wenn ja,wie zufrieden seit/wart ihr damit? Ich überlege,ob ich mir so einen holen soll oder nicht.Ist doch ganz schon mühsam,die kleine im Maxi Cosi zu schleppen,wenn ich nur mal kurz ...

von daliah 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Einschlagdecke im Maxi Cosi

Huhu, Mal eine Frage in die Runde: Wir haben einen Maxi Cosi fürs Auto und möchten gern im Winter eine Einschlagdecke nutzen. Lässt man dann die Sitzverkleinerung für Neugeborene trotzdem drin? Über die Decke dann? Wie macht ihr das? Vielleicht hat schon jemand ...

von Izabela2023, 32. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.