August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrechesFrüchtchen, 36. SSW am 07.07.2015, 11:32 Uhr

Massage - Silopo

Oh man, wie sehr könnte ich eine Kopf-Nacken-Schulter-Rücken Massage gebrauchen
Jahre her das ich sowas bekommen habe....

 
6 Antworten:

Re: Massage - Silopo

Antwort von Wolke04 am 07.07.2015, 12:02 Uhr

Wollte mir gerade einen Termin ausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - Silopo

Antwort von Hasenbande am 07.07.2015, 12:05 Uhr

Gehe morgen zum Ss-Welness mit allem drum und dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - Silopo

Antwort von Halberkeks am 07.07.2015, 12:26 Uhr

Ich zwinge meinen mann so gut wie jeden Tag dazu :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - Silopo

Antwort von alicebrown am 07.07.2015, 12:49 Uhr

Wollt ich mir eigentlich auch mal wieder gönnen. Neulich wollte ich nen Termin machen, aber da meinte die Masseurin dann, ich dürfte mich ja gar nicht mehr massieren lassen, weil das Wehen auslösen kann. Hab dann nochmal meine Hebi gefragt und die meinte, dass sei totaler Quatsch. Aber seitdem hab ich das irgendwie wieder in denHinterkopf geschoben und nur meinen Mann ggenötigt. Gut, dass du mich dran erinnerst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - Silopo

Antwort von Samily, 34. SSW am 07.07.2015, 12:56 Uhr

oh ja... nachdem ich meinen Freund nun für 2 Wochen ausquartiert hab (differenzen, er voll unleidlich weil er im Prüfungsstress ist) stehen meine Chancen darauf grad sehr gering. Von unsrer 2 Jährigen Tochter bekomm ich höchstens n paar Tritte auf Bauch oder Busen =D
Aber ich ruf nun mal in der hebipraxis an und frag danach, schließlich hat mir mein Papa vor fast 4 Monaten zu meinem Geburtstag 100 Euro für Massage gegeben die ich noch nicht eingelöst habe. wird nun Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage - Silopo

Antwort von FrechesFrüchtchen, 36. SSW am 07.07.2015, 19:21 Uhr

Ja das mit den wehen hat mit die Tage beim Frisör auch erzählt. Find ich schwachsinnig....
Sollte mal zum Orthopäden gehen. Vielleicht kann der mir was aufschreiben... Hab ja eh bandscheibe und hexenschuss :(
Medizin und andere Untersuchung geht ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal ne dumme Frage - Damm Massage

Ich sags gleich, es ist mir schon irgendwie peinlich grad... Gestern Abend so gedacht: gut, du bist jetzt in der 36. Ssw und fängst mal mit der Damm Massage an... Also Anleitung angeguckt und da man in der Badewanne ja rein zufällig sowieso nackidei ist, dort mal versucht. ...

von hydrangea, 36. SSW 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Damm Massage, Himbeerblättertee, Geburtsvorbereitende Akupunktur etc

Ich weiß ich bin früh dran, aber mich interessiert es was ihr machen werdet, habe bei beiden Kindern glaub ab der 36. Wochen himbeerblättertee getrunken und bin einmal die Woche zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur zur Hebamme gegangen! Mehr hab ich nicht gemacht, womit habt ihr ...

von JolinasMama, 24. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Jetzt schon müde und ein kleiner Massage-Tip

Uff, seit ein paar Tagen ist bei mir ganz schnell die Luft raus. Ich möchte gerne noch außerhalb der Arbeitszeit an einigen Stücken für eine Ausstellung im Mai arbeiten und obwohl mir das eigentlich total Spaß macht, muss ich mich ein wenig dazu zwingen. Ich werde so schnell ...

von ylvabella, 26. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.