August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuana1, 34. SSW am 07.07.2015, 9:50 Uhr

Auskugeln august mamas

Meine lieben
Das zweite August baby ist ja auch da.
Einige von uns sind ja auch schon in der 37 ssw. Ich denke daher bei uns wird es langsam ernst, und glaube dass bei uns langsam auskugelzeit begonnen hat
Ich kann es nicht glauben wie die zeit schnell vergangen ist. Jetzt sind wir dran.
Ich wünsche an allen august mamas eine wunderschöne geburt, schöne kuschelzeit und für den restlichen kugelzeit natürlich auch alles gute

 
6 Antworten:

Re: Auskugeln august mamas

Antwort von filiola, 35. SSW am 07.07.2015, 10:09 Uhr

Ich glaub auch, dass die restliche Zeit super schnell vergeht. Kanns auch langsam gar nicht mehr abwarten, die kleine zu sehen und zu knuddeln.

Wünsche euch auch allen eine schöne restliche Kugelzeit. Bald haben wirs geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln august mamas

Antwort von LilleSnuske, 34. SSW am 07.07.2015, 10:14 Uhr

Irgendwie freu ich mich riesig das es bald soweit ist.....
Aber irgendwie macht sich son bischen die Nervosität breit, auf den tag der geburt und wer sie ist.
Wie andere sagen dieses blinde date mit der liebe auf den ersten blick macht ein etwas nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln august mamas

Antwort von edina, 37. SSW am 07.07.2015, 10:41 Uhr

Ja, das wird es!
Ich habe ET am 30.7, laut US-Messwerte eher um den 1. bis 3.8.
Mal sehen, wann es los geht. Ab 9.7 ist meine Kleine jedenfalls medizinisch gesehen reif.
LG und alles Gute für alle hier
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln august mamas

Antwort von ergoteuse am 07.07.2015, 12:39 Uhr

Ich bin ja gespannt. Bei meiner Großen haben sich die letzten Wochen wie Kaugummi gezogen... Und dann war sie noch 10 Tage über Termin... Bin ja erst für 31.8. ausgerechnet. Ich hoffe daher, dass ihr mir die Wartezeit mit vielen schönen Geburtsberichten verkürzt. :-) Alles Gute euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln august mamas

Antwort von Samily, 34. SSW am 07.07.2015, 12:52 Uhr

Na ich will ja wohl hoffen das das große auskugeln wirklich erst im August beginnt! haben ja n paar im Juli noch Termin, aber ich hoff doch das die "August mamas" auch echt august mamas werden =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln august mamas

Antwort von Pünktchen182 am 07.07.2015, 13:11 Uhr

mein Herz macht bei "jetzt sind wir dran" einen Hüpfer!
Irgendwie freue ich mich sogar auf die Geburt!! Also nicht nur auf das Babychen, sondern tatsächlich auch auf die Geburt an sich.
Habe ja erst 20.8 et aber die hebi tippt eher auf anfang August, vllt 10. Und mein Mann hatte ein komischen Zwischenfall und ist felsenfest vom 27.7. Überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.