August Mamis

Forum August Mamis 2015

Massage - Silopo

Thema: Massage - Silopo

Oh man, wie sehr könnte ich eine Kopf-Nacken-Schulter-Rücken Massage gebrauchen Jahre her das ich sowas bekommen habe....

von FrechesFrüchtchen am 07.07.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Wollte mir gerade einen Termin ausmachen...

von Wolke04 am 07.07.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Gehe morgen zum Ss-Welness mit allem drum und dran :)

von Hasenbande am 07.07.2015, 12:05



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ich zwinge meinen mann so gut wie jeden Tag dazu :D

von Halberkeks am 07.07.2015, 12:26



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Wollt ich mir eigentlich auch mal wieder gönnen. Neulich wollte ich nen Termin machen, aber da meinte die Masseurin dann, ich dürfte mich ja gar nicht mehr massieren lassen, weil das Wehen auslösen kann. Hab dann nochmal meine Hebi gefragt und die meinte, dass sei totaler Quatsch. Aber seitdem hab ich das irgendwie wieder in denHinterkopf geschoben und nur meinen Mann ggenötigt. Gut, dass du mich dran erinnerst. ;)

von alicebrown am 07.07.2015, 12:49



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

oh ja... nachdem ich meinen Freund nun für 2 Wochen ausquartiert hab (differenzen, er voll unleidlich weil er im Prüfungsstress ist) stehen meine Chancen darauf grad sehr gering. Von unsrer 2 Jährigen Tochter bekomm ich höchstens n paar Tritte auf Bauch oder Busen =D Aber ich ruf nun mal in der hebipraxis an und frag danach, schließlich hat mir mein Papa vor fast 4 Monaten zu meinem Geburtstag 100 Euro für Massage gegeben die ich noch nicht eingelöst habe. wird nun Zeit!

von Samily am 07.07.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von FrechesFrüchtchen

Ja das mit den wehen hat mit die Tage beim Frisör auch erzählt. Find ich schwachsinnig.... Sollte mal zum Orthopäden gehen. Vielleicht kann der mir was aufschreiben... Hab ja eh bandscheibe und hexenschuss :( Medizin und andere Untersuchung geht ja nicht.

von FrechesFrüchtchen am 07.07.2015, 19:21