August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MomoAndress  am 03.05.2020, 11:02 Uhr

Maskenpflicht Schwangere

@Nijo:

Huhu aus dem Juni.
Ich wohne in Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in HAL.

Habs auch gehört mit der Befreiung zumindest in der Tram, aber beim Einkaufen....
Wenn ich nur an die Security hier bei uns denke, die sich mehr als ein König aufspielen....
Werd ich aus Angst nicht die Maske abnehmen, die haben mich schon einmal zum heulen und zittern gebracht.
(hab eh schon Angst vor Männern und dann noch 2 die sich Aufbäumen.....)

Hoffe einfach das sich hier in HAL alles entspannt, gerade mit unseren geringen Zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.