April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 11.10.2015, 16:07 Uhr

Marzipan?

Ihr seid echt zu goldig :-D Alle Beide

Ich mag Deine Art Zornmotte und habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich schmunzel mir dann schon so in meinen nicht vorhandenen Bart. Wenn ich nicht gerade in Schwangeschaftspaniklaune bin, habe ich so ab und an sogar mal Humor
Zu meiner Schande muss ich gestehen, habe ich tatsächlich gestern "hartes" Zeug im Sinne von wohl nicht so glücklich gewählt gesoffen.... Drei Mal Fassbrause mit Apfelgeschmack. Und ein Kakao Das ging ganz gut, allerdings ist mir dann viel später eingefallen, dass ich wohl irgendwo mal gelesen habe, dass alkoholfrei nicht zwingend "ohne Alkohol" bedeutet. Könnte also sein, dass da miminal was drin war. Kann ich nun leider nicht mehr rückgängig machen, aber ich weigere mich auch, mich deswegen verrückt zu machen. Also geht die Suche nach trinkbaren Getränken wieder weiter, seufz.

Deine Sensibilität, liebe Knuspi, mag ich auch sehr gerne. Vor allem, weil ich manchmal auch echt empfindlich sein kann. Bei Zornmotte schwingt was herzliches mit. Und es wirkt auf mich in keinster Weise böse oder angreifend. Ich danke Dir aber für Deinen Einsatz Ich finde dieses Forum, grad den April sehr nett. Es hat jeder Platz und darf sich ausheulen, mitteilen, fragen und kommentieren. Und das, obwohl wir alle echt unterschiedlich sind. Es klappt doch gut mit uns Damen, nicht wahr?
Und ich möchte unbedingt gerne bis zum Ende bei Euch bleiben!!!!!!!!!!!! Das wäre soooooo schön.

Ich drück Euch beide ganz herzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.