April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 11.10.2015, 12:50 Uhr

Marzipan?

Oooooh Du Liebe

Danke der Nachfrage!!!

Ich weiß nicht so recht wie es mir geht. Ich habe gelegen und gelegen und gelegen. Es war,als hätte ich eine Krise überwunden. Allerdings kann ich noch nicht sagen in welche Richtung. Die Blutungen sind zurück gegangen auf ein Minimum. Ich hatte immer wieder Bauchschmerzen,allerdings keine Krämpfe und gut aushaltbar. Meistens links, Bauchnabelgegend od.Leiste. Gestern habe ich geschafft mal 1Liter zu trinken. Entweder produziert mein Körper kein hcg mehr,weil er die SS als nicht intakt erkannt hat und es wird in den nächsten Tagen zum Abbruch kommen. Od.er hat sich jetzt an die SS gewöhnt und ist entspannter. Heute bin ich in der 12.SSW angekommen. In drei Tagen ist mein FA-Termin. Ich habe furchtbare Angst vor einem negativen Ergebnis. Vor allem hängt hier der Haussegen schief. Das machts weder besser,noch leichter.

Wie geht es Dir denn? Ist alles in Ordnung? Fühlst Du Dich gut?

Drück Dich ganz lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.