August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 18.07.2020, 10:46 Uhr

Marie Update

So, ich hatte am Dienstag jetzt die ausscharbung (es befanden sich tatsächlich plazenta reste in der Gebärmutter) nach dem kaiserschnitt ging es mir relativ super aber ich musste Montag 4 Stunden ins Krankenhaus Dienstag 6 dieses ganze hin und her plus 2. Op hat sich dann doch bemerkbar gemacht. Gestern war dann die Abschluss Untersuchung und es ist jetzt alles gut.

Seit Mittwoch konnte ich ja das Wochenbett endlich praktizieren und seit dem nimmt die kleine super zu. Laut hebamme soll das geburtsgewicht 14 Tage nach Geburt erreicht werden und wir haben es heute an Tag 11 geknackt. Sind aktuell bei 2800 gramm

 
5 Antworten:

Re: Marie Update

Antwort von Anni1500 am 18.07.2020, 11:06 Uhr

Das hört sich gut an Ich wünsche euch weiterhin eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie Update

Antwort von Lua388 am 18.07.2020, 13:12 Uhr

Schön, dass es bei euch bergauf geht und toll wie die Kleine zugenommen hat
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie Update

Antwort von nulesa, 38. SSW am 18.07.2020, 13:46 Uhr

Schön, dass du jetzt endlich das "klassische Wochenbett" praktizieren kannst.
Du hast ganz schön was durch und sollst jetzt einfach nur noch genießen dürfen.

Toll, das Marie sich so gut macht.

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie Update

Antwort von Pippi_Lotte am 18.07.2020, 15:18 Uhr

Schön zu hören, dass ihr jetzt alles richtig genießen könnt! Das freut mich für dich und deine Familie
Ich wünsche euch ein tolles kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie Update

Antwort von mausebär2011, 38. SSW am 18.07.2020, 15:23 Uhr

Jetzt war ich solange nicht hier das es ganz an mir vorbei ging das du bereits Entbunden hast!
Dann nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und schön das es bei euch so gut läuft! Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.